Sehr niedrige FPS trotz äußerst gutem PC

5 mal kurz könnte Prozessor defekt sein. Ist der Pfeil richtig positioniert?

Auf der asrock Seite steht aber bei 5 langen beeps "without VGA card".
Ergänzung ()

Mach mal bitte nochmal ein Bild von deinem CPU Sockel von OBEN mit viel Licht, aber keinen reflektionen.

Zuletzt bearbeitet:
zur guten tageszeit ein bild mit dem handy OHNE reflektionen zu machen ist etwas schwierig :evillol:

"Ist der Pfeil richtig positioniert?" was meinst du?

naja, wenn das stimmt, könnte ich es ja mal mit der graka ausprobieren.. oder etwa nicht?

die cpu passt doch nur in einer position, das dreieck ist also immer richtig

ich liebe euch:D
alte graka reingehauen, und es beept nichts mehr:D
läuft alles wie am schnürchen, keine ahnung wieso, aber es läuft, danke :)

Erstens das, und zweitens könntest du jetzt deine 760 mal in dem alten PC testen, falls das aufgrund des Netzteils möglich ist.

Aber geh erst mal ins BIOS und stell bei PCIe auf legacy bzw PCIe gen 2 beim neuen PC.

ich baue ihn mal zusammen, habe ihn ja gestern nochmal komplett auseinander genommen :freak:

wie schließe ich jetzt die graka an? 2x6pin stecker an den adapter dann -> adapter an die graka selbst?
Ergänzung ()

Problem gelöst neues problem gefunden:

Win 7 hat bei der installation Probleme (0x080070570)
Habe schon 1 ram riegel rausgenommen, AHCI (oder wie auch immer) durch IDE im bios ersetzt, usb Geräte abgesteckt... vergeblich, wie immer..
Habt ihr da noch andere Lösungen?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, nur das
"eine Datei beschädigt oder Fehlerhaft"
Dabei habe ich die win 7 dvd schonmal ERFOLGREICH verwendet

Habe nach Lösungen gegoogelt und fand den tipp es zu ändern

Habe jetzt mal die alte hdd eingebaut (wo win7 drauf ist) und es will eine systemwiederherstellung.. werden dann alle dateien entfernt? Garantiert der vorgang dass es dann funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
hast du schon mal versucht die hdd komplett platt zu machen? was heißt es will eine systemwiederherstellung?

"Windows konnte wegen kürzlicher hardware Änderung nicht gestartet werden. Möchten sie den computer mit der SystemWiederherstellung wiederherstellen?"

Ja, selbst die neue hdd habe ich formatiert..

nein gehts nicht! bei 71% kommt immer der fehler 0x080070570 ("eine Datei beschädigt oder Fehlerhaft")

kein plan was ich noch tun soll

okay sir! danke sir! bis dann sir!
probiere das gleich aus, sollte dann ja hoffentlich funktionieren
Ergänzung ()

Jetzt hat das entpacken funktioniert, aber beim installieren stand dann "windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses computers konfiguriert werden" ... dann hat der pc neugestartet und es stand dann "die installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie den pc neu um windows zu installieren."
Wie ich es liebe..

Zurück
Oben