Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich baue ihn mal zusammen, habe ihn ja gestern nochmal komplett auseinander genommen
wie schließe ich jetzt die graka an? 2x6pin stecker an den adapter dann -> adapter an die graka selbst?
Ergänzung ()
Problem gelöst neues problem gefunden:
Win 7 hat bei der installation Probleme (0x080070570)
Habe schon 1 ram riegel rausgenommen, AHCI (oder wie auch immer) durch IDE im bios ersetzt, usb Geräte abgesteckt... vergeblich, wie immer..
Habt ihr da noch andere Lösungen?
Habe nach Lösungen gegoogelt und fand den tipp es zu ändern
Habe jetzt mal die alte hdd eingebaut (wo win7 drauf ist) und es will eine systemwiederherstellung.. werden dann alle dateien entfernt? Garantiert der vorgang dass es dann funktioniert?
okay sir! danke sir! bis dann sir!
probiere das gleich aus, sollte dann ja hoffentlich funktionieren
Ergänzung ()
Jetzt hat das entpacken funktioniert, aber beim installieren stand dann "windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses computers konfiguriert werden" ... dann hat der pc neugestartet und es stand dann "die installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie den pc neu um windows zu installieren."
Wie ich es liebe..