• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Sehr schlechter Ping in Warzone - Leitung in Ordnung

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

gibt es irgendwo eine Option z.B. andere Server zum verbinden in CoD Warzone zu verwenden?
Ich habe seit einigen Wochen einen sehr schlechten Ping um die 70 ms mit einer spürbaren Verzögerung was vorher nicht der Fall war.

Die Leitung ist eine 100 Mbit/s VDSL Leitung die in diversen Speedtest einen Ping von 8-10 ms bringt. An der Internetleitung an sich liegt es also nicht :).

1604258206020.png
 
Hi,

das Problem habe ich auch, tippe aber ehrlich gesagt mehr auf die Warzone Server.
Seit einigen Wochen erwische ich auch immer wieder Server, die Desyncs haben.
Ich bin mir mit den Servern als Ursache relativ sicher, da alle Spieler in meinem Squad auf diesen Server Probleme haben - also alle haben gleichzeitig die Desyncs.
Insofern befürchte ich auch, dass sich da von Seiten der Spieler wenig machen lässt.
 
Ist derzeit Normalität. Ich habe das Problem nicht mehr nur ab und an mal kurze Aussetzer.
 
Danke für die Infos, dann bleibt wohl wirklich nur warten und hoffen, dass die Entwickler das Problem in den Griff bekommen.
 
Liegt an den Servern. Toll ist auch 20ms und 40% Package Loss
 
Das erklärt dann auch den einen oder anderen "unmöglichen" Kill :).
 
Gefühlt besteht das Problem seit Season 6 - einer von uns hat eigentlich immer Packetloss oder unmöglichen Ping. Selbst wenn mal nichts von beidem Auftritt sind Mikroruckler alltag...
 
Wenn es nur einer hat, ist das Auffällig. Wenn ich mit einem Kumpel zocke, trifft es uns immer beide...
 
Habt ihr probiert, Eure Ports für warzone freizugeben? Hat mir zumindest gegen den Packet Löss geholfen.
 
Es macht technisch keinen Sinn und war bei dir dann eher Zufall.
 
hab mich gestern im Multiplayer teilweise auch wie ein Teleporter gefühlt. Ist wohl allgemein in der Gaming Industrie ein Trend, an guten Servern zu sparen...lieber werden noch 5 Skins dafür mehr programmiert :hammer_alt:
 
Zurück
Oben