Mobile

Sehr sehr billiger PC für Battlefield 3!

Erstamal danke für die vielen Antworten :) Ist ja unglaublich wie schnell es hier zugeht! :)

400€ sind schon das maximum. Verdien ja nix und wenn ich noch ein Jahr oder mehr sparen muss spielen ja meine Freunde längst nicht mehr :D
Also einmal zusammengefasst bitte. Ein System mit dem es spielbar ist ohne Probleme. Also nicht Minecraft Grafik aber auch nicht Killzone 3 Grafik (wers gespielt hat weiß dass das richtig gut ist).
Soll halt schon alles erkennbar sein aber auf keinen Fall über die 400€ hinauskommen.

400€ für nen Rechner + Monitor, brauchst du ja auch noch wie du auf Seite 1 schreibst.
Würde mir da einen gebrauchten holen.

Wär bestimmt am besten. Aber wie siehts dann wieder mit Garantie usw. aus.
Meinst du von nem Shop oder privat?
Bzw. von welchem Shop bekommt man was günstiges? ^^

wenn du den multiplayer spielen möchtst, dann lass die finger vom i3!

hohl dir einen X4 955 und das spiel rennt auch im multiplayer flüssig wenn mal mehr als 16 spieler auf ner karte sind.

mit monitor wirds echt heikel mit 400€.

ich habe damals, aus geldnot auch einen gebrauchten monitor gekauft und er funktioniert heute noch. 19" für 30€ ausm nachbarkaff. :) schau einfach mal ins inserat, vlt. verkauft da jemand günstig in deiner nähe.

ich schick dir mal ne pm.

Minimum System Requirements

PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Diese Daten hab ich ausm BF3 Thread entnommen. Aber was kostet so ein (scheiss :D) System?
Würde nicht sowas mit besserer Grafik auch schon reichen? (Oder zumindest Dual mit 3GHz)

Ich weiß ich habe keine Ahnung aber seht euch erstmal meinen Nicknamen an bevor ihr was sagt.

Nee..."scheiße" ist eine 6450 nicht, allerdings gänzlich unpassend für BF3.
Du wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass du da mehr anlegen musst.

Mit der 6450 wird bf3 nicht laufen^^ da geht gar nichts

Domski schrieb:
Nee..."scheiße" ist eine 6450 nicht, allerdings gänzlich unpassend für BF3.
Du wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass du da mehr anlegen musst.

Gibts welche Richtlinien oder eine Liste welche für welchen Zweck angemessen sind?
Muss eben so billig wie es eigentlich nicht möglich ist wegkommen ^^

Bf3 ist halt ein Grafiklastiges spiel da muss schon was her :) die AMD 6770/5770 ist da das minimum

Gorfindel schrieb:
Bf3 ist halt ein Grafiklastiges spiel da muss schon was her :) die AMD 6770/5770 ist da das minimum

Ich hab mich bisher nur an die Zahl und an den Speicher gehalten.
Dachte also dass eine 6450 mit 1GB DDR3 viel besser ist als eine 5770 z.B. ^^

Eine "Richtlinie" gibt es nicht. Es gibt entsprechende Leistungsklassen und denen man sich orientieren kann.
Und die 6450 ist eben gaaanz unten anzusiedeln.
Such dir einfach ein paar Benchmarklisten raus....da bekommst du einen groben Überblick

Dir wurden doch schon Vorschläge genannt. Du kannst jetzt auch noch 10x sagen, dass es günstig, günstiger, am günstigsten sein soll: Drunter kommt man einfach nicht.
400€ sind halt ungefähr das Minimum und da wurden dir ja schon Konfigurationen gegeben.

Es sei denn, du suchst dir alles in mehr oder weniger mühseliger Einzelarbeit als gebrauchte Teile zusammen. Und das würde ich, sorry wenn ich das so sagen muss, auf Grund deines Kenntnisstands ausschließen.

Nein die 5770 hat ja DDR5 speicher^^ DDR3 speicher ist gute 50% langsamer als ddr5 zu mal die 6450 nur nen 64bit speicherinterface hat womit bf3 sowieso unspielbar ist

nein, dem ist nicht so :)

eine 6450 kann man für alte spiele beutzen, meistens wird sie benutzt für kleine multimedia-rechner.

BF3 hat im MP hohe anforderungen, niedriger als 5770/6770 (sind die gleichen karten AMD hat sie nur umbenannt) wäre zu langsam.

Die Komponenten von Alienate.Me sind denk ich das Beste was du aus deinem Budget rausholen kannst um ordentlich zu spielen.
Für 35€ mehr gibts zwar auch eine 6850, aber du willst ja so billig wie möglich und die 6770 ist wirklich eine gute Karte.

Domski schrieb:
Es sei denn, du suchst dir alles in mehr oder weniger mühseliger Einzelarbeit als gebrauchte Teile zusammen. Und das würde ich, sorry wenn ich das so sagen muss, auf Grund deines Kenntnisstands ausschließen.
Na das stimmt ja dass ich mich 0 auskenn :)
Gorfindel schrieb:
Nein die 5770 hat ja DDR5 speicher^^ DDR3 speicher ist gute 50% langsamer als ddr5 zu mal die 6450 nur nen 64bit speicherinterface hat womit bf3 sowieso unspielbar ist
Achso. Dachte nicht dass der gleich so viel langsamer ist ^^
Und DDR2 ist gleich zum vergessen oder was? Wie dem auch sei. Werd mal alles durchgehen und dann was zusammenbasteln :)

Danke für eure Hilfe!

Ja DDR2 ist nochmal ne stufe niedriger:) je höher die Zahl am ende desto besser :)

50€ über deinem Budget, aber mit Monitor^^

Klick

GPU geändert... (evtl. Warenkorb nochmal leeren)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben