Sehr sehr billiger PC für Battlefield 3!

PC-Noob

Cadet 4th Year
Hallo Leute :)

Da ich bisher nur einen schwachen Laptop habe mit Pentium 2,0GHz und Intel onboard Grafik möchte ich mir einen PC kaufen der Battlefield 3 schafft.
Also er solle nur schaffen, nicht auf hohen Einstellungen oder so!
Da ich Schüler bin muss er richtig billig sein. Also richtig richtig richtig billig dass es nicht billiger geht :)
Betriebssystem brauch ich nicht. Darf gern ein Komplettsystem mit NoName Netzteil und so sein :)
Am besten ein AMD System aber Intel kommt bei billig ja eh nicht in Frage :D

Euer Prinzi :)

Wenn du BF3 zocken musst du mind 400 Euro investieren wie Ow1p schon gesagt hat :)

Man siehe mein System in der Signatur und ich kann damit Battlefield 3 auf Voreinstellung "Hoch" durchaus flüssig spielen...
Das Spiel selber ist auf der HDD

Auflösung: 1680x1050
ca. 30FPS (in meinen Augen ist das flüssig)

Zuletzt bearbeitet:
Habe keinen Monitor.
Welche Internetseite könnt ihr denn empfehlen. Ich würd meinen dass hardwareversand, agando und alternate gut sind :)

Ein System mit NoName Netzteil. Da krieg ich ja schon Anfall. Darf man sowas schlagen? ManMan

Niemals ein NoName Netzteil, sons kann dir das NT den ganzen PC braten und dann darfs du dir neuen kaufen.

Ich schliesse mich 0w1p an. Der für 525 sollte es schon sein.

Ich empfehle mindfactory.de

@ Coolman: Wirklich in hoch, ich kann mit dem System in meiner Signatur ab rund 30 vs 30 gerade so in Voreinstellungen hoch spielen???

Unbenannt.png

Kostet um die 400 Euro, je nachdem, welche Graka du nimst.

Festplatte vlt. bei einem Freund, einem alten PC, ... oder so organisieren, da diese im Moment ziemlich teuer sind.

Laufwerk ieines nehmen, was in den Empfehlungen steht, falls du eines brauchst.

Bildschirm müsste ich schnell schauen, da er natürlich auch nicht so teuer sein solllte ^^

MFG

Yama

Ich spiel von mir aus auch mit mindesteinstellungen (steinigt mich).
Hauptsache ich kann spielen, und Mindesteinstellungen entsprechen immer noch Konsolengrafik ;)

@ fennelation:
ja, habs grad extra nochma nachgesehen und extra auf die schnelle FRAPS installiert...

dazu muss man sagen:
ich sehe, dass du ne Dual GPU Karte hast...
ich hatte bis vor kurzem noch nen HD 5850 crossfire und hatte da auch Probleme die Grafik hoch zu drehen...

Beim Mainboard kanns du sparen, indem zu einem H61 Board greifst.

Du bist von 5850 CF auf 6770 umgesteigen? Ich hätte eine behalten. 5850 ist doch schneller als 6770?!

MFG

Yama

Hab mit einer 5770 auch auf Hoch gespielt auf full HD.

Für BF3 sollte es auf jeden Fall ein 4 Kerner sein - oder der i3 mit HT.
4 GB RAM
Grafikkarte wenn es wirklich eng kalkuliert ist eine 6850

Ich musste BF3 mit meiner alten 5570 auf mind. einstellungen zocken und ich habe keine 10 meter weit gesehen und konnte nichts erkennen auser pixel. ICc glaube nicht das die mindesteinstellung konsolengrafik entspricht

Eine 6850 langt vollkommen. Selbst mit einer 6770 oder 6750 würde er noch spielen können, wenn dann nicht auf Hoch, aber das braucht auch keiner.

WEnn man aber kein genaues Budget hat, kann man das schlecht sagen.

Ich würde aber selber eine 6850/70 nehmen, ist einfach angenehmer, mit annehmlicher Grafik zu spielen, als dann mit Matschtexturen.

MFG

Yama

@Fantom. hast das MB vergessen^^

Yamagatschi schrieb:
Anhang anzeigen 266747

Kostet um die 400 Euro, je nachdem, welche Graka du nimst.

Festplatte vlt. bei einem Freund, einem alten PC, ... oder so organisieren, da diese im Moment ziemlich teuer sind.

Laufwerk ieines nehmen, was in den Empfehlungen steht, falls du eines brauchst.

Bildschirm müsste ich schnell schauen, da er natürlich auch nicht so teuer sein solllte ^^

MFG

Yama

wozu so ein teures board, sonst hab ich auch alles empfohlen

@ Yamagatschi

Naja, ich hatte bis vor kurzem noch 2 Rechner (Großer mit X6 und 5850 CF und kleiner mit i3 und 6770), aber ich zocke weniger in letzter Zeit und hab gemerkt, dass der kleine (schau dir das Case an) mir ausreicht und deshalb meinen großen verkauft...
ich hätte natürlich eine 5850 für den kleinen behalten können, aber ich hab nur ein kleines Netzteil drin, das die nich versorgen kann und wollte kein neues kaufen und das aus dem großen PC hat nicht so richtig reigepasst...

Zurück
Oben