Seit dem ich ATI 5770 Habe Nur Probleme!

Es muss ja nicht gleich heißen das jedes 2 bord nicht mit deiner karte lauft .
Wie schon gesagt es kann passieren das es mal nicht richtig lauft , ich selber habe dieses problem bis jezt einmal gehabt . Ob es nun aber genau an deinem bord liegt kann ich dir nicht zu 100% sagen . Darum versuch es einfach mal auf einem andere bord mit deiner HD5770 . Viel Glück .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal einen GPU-Z screen machen ? .
 
aso hier !

http://img22.imageshack.us/img22/9619/grakagpu.png


Hast du vlt etwas zeit für mich und Teamviwer 5 ?
Ergänzung ()

Hallo ich habe so eben festgestellt das Ich nur einen absturzt bekomme wenn ich Bei Youtube das Bild Auf vollbilld mache und es so c.a 3 min anschaue und es dann wieder verkleinern will wird meion bild schwarz nach einer zeit kommt dann auch mein maus zeiger ladend !

Muss dann neustart !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben