Seit einigen Tagen....

Bombwurzel

Admiral
...bin ich nun wieder aktiver Boardie auf CB/FB. Und will das jetzt mal hier zum Anlass nehmen, mich offiziell wieder zurückzumelden.

Die letzten zwei Jahre waren für mich sehr interessant und lehrreich. Ich habe feststellen dürfen, dass es über mein bisheriges Leben hinaus noch viele andere schöne Dinge gibt und dass auf diesem Planeten ein ganzer Haufen redlicher Menschen lebt.

Wennsch dem manchmal etwas wirr daherreden sollte, dann liegt dem daran, dassch dem zu lange mit den rischtitschen Menschen zusammen war und dem Zahlen 34, 77 und 119 für mich nicht mehr bedeutungslos sind. ;)

Trotzdem habe ich die Boardies und nicht zuletzt auch das Team von CB/FB vermisst.

Schfreu, wieder hier zu sein. :)

Welcome back!
Schön zu sehen, dass "der Bomber" wieder aktiv unter uns weilt! :daumen:
Mich freut's richtig! :)
Allerdings weiß ich (noch) nicht, was deine drei Zahlen bedeuten...

Dann auch mal von mir welcome back im Forum, es ist immer schön wenn jemand behaupten kann er führt jetzt ein richtiges Leben und hat alles im Griff. Das kenne ich woher. :daumen:

Gruß

Willüüü

Welcome back, Bombwurzel!

War mir schon aufgefallen, dass du wieder "aktiv" bist :daumen:

-> ...um mich mal b-runner anzuschliessen und ohne dir zu nahe treten zu wollen: was sich hinter den gennanten Zahlen verbirgt, wüsste ich auch ganz gern ;)

Auch wenn ich Dich noch nicht kenne, Welcome Back Bomwurzel.

Hehe Bomber, vielleicht ist es dann auch mal an der Zeit die Zipfelmütze wieder abzusetzen. :D
Welcome back! :)

*froi* - mehr fällt mir dazu nicht ein. Einfach schön, dich wiederbegrüßen zu können, Bomber. :D

Ich hab deine aktive Zeit ja nicht wirklich miterlebt, trotzdem freu ich mich, dass du den Weg zu CB/FB zurückgefunden hast. :daumen:

Ich habe feststellen dürfen, dass es über mein bisheriges Leben hinaus noch viele andere schöne Dinge gibt und dass auf diesem Planeten ein ganzer Haufen redlicher Menschen lebt.

Wie wahr...man braucht einfach öfters mal ne Auszeit, vom ewigen vorm PC hocken ect. ;)
Vorallem die sozialen Kontakte sollte man nicht vernachlässigen, wobei wir doch alle wissen, dass der Großteil der netten Bevölkerung hier wiederzufinden ist. ;) :lol:

Ich freu´ mich auch, es ist immer wieder schön wenn frühere Mitglieder wieder ins Forum kommen und wieder mit dabei sind. :daumen:

Bye,

Welcome Back :daumen:

Als ich das erste mal vor ein paar Jahren auf CB/FB war, ist mir dein Name als erstes ins Auge gestochen, das waren noch die Zeiten mit dem Gelb/Grauen Design und ein paar weniger Usern. :D

Zurück
Oben