Seiten zum Kaufen

fabisbb

Newbie
Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC der für Games und Schnittprogramme für Videos taugt. Kein High-End aber auch kein Schrott

Meine Idee wäre mir einen PC selbst zu konfigurieren. Ich würde gerne von euch wissen wo ich sowas im Internet gut machen kann, evtl auch wo ihr schon selbst gekauft hab.
Ich würde mich über Seiten und Tipps freuen.

Grüße

Die FAQ schon gesehen?

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Leitfahden durcharbeiten, FAQ anschauen, Komponenten auswählen, und hier posten. - Wir schauen uns das dann an, und sagen Dir unsere ehrliche Meinung dazu.... - Versprochen.

Willst Du 500 EUR oder 2000 EUR ausgeben? - Wissen wir alles nicht, also können wir Dir aktuell auch nicht wirklich helfen. - Was soll in welcher Auflösung gespielt werden? - Welche Programme sollen sonst noch zum Einsatz kommen?

Falls du dir nicht zutraust selbst zu bauen kann ich dir Dubaro.de empfehlen.

So ist es.
Mithilfe der verlinkten Kaufberatungen und hier im Thread kannst du dir die Komponenten zusammenstellen.
Die kannst du dir bei einem Händler der Wahl bestellen. Die meisten Händler bieten einen Zusammenbau direkt an. Dann bekommst du den Computer in einem Stück geliefert. Oder du lässt die die Teile einzeln liefern und baust den Rechner selbst zusammen. Das ist gar nicht so schwierig, wie es sich vielleicht im ersten Moment anhört.

Edit: zu langsam :)

Zurück
Oben