Seitentaste wird als Linke Maustaste erkannt

M1ch1

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
677
HI
ich habe dass Problem, dass seit heute die hintere Seitentaste der Maus als linke Maustaste angesprchen wird.

In BF zb wechsle ich nicht wie eingestellt auf Granaten, sondern Schieße, da als eingabe die linke MAustaste erkannt wurde.

Wenn ich nun in den optionen umstellen will, wird sowohl bei betätigen der seitentaste, als auch der linken Maustaste, der selbe Befehl durchgeführt.


Das selbe problem habe ich auch unter Windows. Es ist so als wäre die Seitentaste zu einer 2. linken Maustaste verkommen.


Neustart und neu einstecken brachten nichts
Treiber nutz ich schon seit jahren die Windows eigenen
Maus ist eine CM sentinel Advance


M1ch1


PS: die vordere Seitentaste funktioniert ohne PRobleme
 

yaegi

Captain
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.836
schön, dass du schreibst um welche maus es geht.

NICHT!

edit:
dann sorry! hab ich überlesen. haste aber auch gut vesteckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

M1ch1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
677
hat keiner ne idee woran es leigen kann?
also eig kann es ja nur ein software Problem sein, aber ich weis halt nicht wie und wo ich was umstellen könnte ;)
 
Anzeige
Top