• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Sekiro: Shadows Die Twice: Spiellänge vergleichbar mit Dark Souls 3 und Bloodborne

sieht spitze aus :)
 
Christi schrieb:
das spiel wird sowas von vorbestellt:)

dark souls 3 platin incl. dlc´s habe ich 280h gebraucht. bloodborne platin incl. dlc habe ich ca. 140 h gebraucht.

wer alles machen will und das spiel nicht kennt braucht länger als hier angegeben.

grüße
Da kann ich wirklich Entwarnung geben. 140h für Bloodborne ist wirklich ein Extremwert. Habe es in ca. 16 Stunden durchgespielt und auch jeden "Stein umgedreht". Auch in Bloodborne gibt es ca. ab der Hälfte des Spiels einen Punkt, an dem man zwar nicht overpowered aber eben schon gut dabei ist.
 
t-4
wer hat es schon vorbestellt? Bei einer spezial Edition ist ein Brieföffner in Form eines Katanas dabei :love:
 
pitu schrieb:
t-4
wer hat es schon vorbestellt? Bei einer spezial Edition ist ein Brieföffner in Form eines Katanas dabei :love:

woooot? Das ist ja eine geile Idee.. Zum Vorbestellen geht aber nur Gamestop und Amazon, zumindest über die offizielle Website. Leider ist bei Amazon aber kein Preis gelistet für die Collectors Edition...

Das Setting interessiert mich, die Gameplay Videos sprechen mich an, wollte es auch vorbestellen.. Das einzige was mich noch abhält ist der Schwierigkeitsgrad. Hier wird ja oft der Vergleich gezogen zu Dark Souls und das war/ist mir einfach zu schwer bzw. habe ich nicht den Nerv mich einzuarbeiten. Daher würde ich gerne die ersten Tests abwarten.

Wusste gar nicht, dass der Publisher Activision/Blizzard ist...
 
el Indifferente schrieb:
Wusste gar nicht, dass der Publisher Activision/Blizzard ist...
Activision hatte auch Einfluss auf einige Entscheidungen was das Spieldesign angeht.
Leicht wird es trotzdem nicht werden, aber bestimmt machbar. Ich hatte mir bisher nur den ersten Trailer angesehen und wollte es natürlich sofort haben :D

Bin schon sehr gespannt wie es sich spielen lässt.
 
Na, wenn die Entscheidungen den Schwierigkeitsgrad angehen bin ich dabei .. den Super Easy Mode für mich bitte ;)

Bin Freitag auf das erste Feedback der Community gespannt, wie es sich spielt...
 
Es wird wie bei jedem Spiel sein, die einen rennen in 4 Stunden durch und die anderen brauche 2 Wochenenden um den ersten Bossgegner platt zu bekommen. Ich würde mir keine Gedanken machen sondern es einfach kaufen und mich überraschen lassen ;) so werde ich es auf jeden Fall machen.
 
bei mir sind es dann eher 2 Monate :smokin:
 
Zurück
Oben