Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Zeit frage ich meine Stromzählerr sekündlich ab, diese Werte werden in eine MySQL geschrieben und grafisch als Trend aufbereitet.
Ich würde nun aber gerne die Leistungsaufnahme aller drei Phasen als Livezahl auf einer Homepage darstellen, also so das sich der Wert jede Sekunde (ist auch nicht schlimm wenn nur alle 5-10s) aktualisiert?
Wie kommt man das hin? Ich habe leider keinen Ansatz dafür. Wichtig wäre es das die Anzeige auch auf Mobilgeräten funktioniert.
Normalerweise würde ich dir sagen das du einen <meta> Tag machst mit Refresh. Kann man bei Selfhtml nachlesen.
Dann einfach die .php Datei jede Sekunde refreshen lassen (was eigentlich total bescheuert ist, größerer Zeitraum wäre besser) und in dem PHP Skript dann einfach jedes mal die Datenbank auslesen.
Wieso sollte er die komplette Seite neuladen, nur weil sich Werte geöndert haben? Er benutzt jetzt doch schon AJAX, die komplette Seite jede Sekunde zu refreshen erzeugt unnötige Last, Datenvolumen und wäre ein Schritt zurück ins Web-Mittelalter. Keine gute Idee...