Raptor_Rider
Cadet 4th Year
Hallo alle miteinander.
Wie ja schon in der Überschrift steht, stürzt mein pc die ganze zeit ab. Ich wusste jetzt nicht genau in welche Kategorie ich des jetzt reinstellen sollte. Falls ich es falsch gemacht habe, entschuldige ich mich schoneinmal im Voraus =).
Also wie gesgt. Er stürzt die ganze Zeit ab (mit bluescreen), egal ob ich im Internet surfe oder zocke. ICh weis blos nicht an was es liegt. Ich habe mir den pc selber zusammengestellt und habe halt geschaut, was zusammen passt. Aber vielleicht habe ich ja was falsch gemacht.
Hier mal mein System:
AMD Phenom II X4 965 BE (nicht getaktet)
Corsair h50 Wasserkühlung
XFX radeon hd 6870
Gigabyte GA 870a-ud3
2x2gb ddr3 ram von Kingston
Samsung spinpoint F3
AeroCool Vx-R
LiteOn DVD Brenner
MS tech Value ms-n750-VAL
So das wäre erstmal alles. Vielleicht findet ihr einen Fehler.
Danke schonmal im Voraus
Wie ja schon in der Überschrift steht, stürzt mein pc die ganze zeit ab. Ich wusste jetzt nicht genau in welche Kategorie ich des jetzt reinstellen sollte. Falls ich es falsch gemacht habe, entschuldige ich mich schoneinmal im Voraus =).
Also wie gesgt. Er stürzt die ganze Zeit ab (mit bluescreen), egal ob ich im Internet surfe oder zocke. ICh weis blos nicht an was es liegt. Ich habe mir den pc selber zusammengestellt und habe halt geschaut, was zusammen passt. Aber vielleicht habe ich ja was falsch gemacht.
Hier mal mein System:
AMD Phenom II X4 965 BE (nicht getaktet)
Corsair h50 Wasserkühlung
XFX radeon hd 6870
Gigabyte GA 870a-ud3
2x2gb ddr3 ram von Kingston
Samsung spinpoint F3
AeroCool Vx-R
LiteOn DVD Brenner
MS tech Value ms-n750-VAL
So das wäre erstmal alles. Vielleicht findet ihr einen Fehler.
Danke schonmal im Voraus