Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ups hab ich jetzt ganz vergessen wollt natürlich fragen was ihr davon haltet und was vielleicht nicht ganz so gut passt oder was ihr ändern würdet... danke schonmal im voraus
zum ram: corsair brauchst nich, cl4 auch nicht => billigster DDR2-800 Ram is genauso schnell
netzteil: bissl zu stark. nimm 450W.
vista: für 4gb ram würde ich 64bit nehmen, aber ich meine mal was gehört zu haben, dass mit dem SP1 32bit vista auch 4gb ram nutzen kann? weiss nimmer genau.
dvd brenner: LG GH20NS
Solange Du nicht nennst, wofür der Rechner gedacht ist bzw. was Du alles erwartest, kann man die Zusammenstellung schwer bewerten.
An für sich sind die Komponenten nicht übel.
Je nach dem, wie viel Speicher Du verwenden willst.
Kompatibilitätslisten gibt es im entsprechenden Unterforum.
Ich persönlich nutze 64 Bit Vista ohne nennenswerte Probleme, es gab nur mal ein fehlerhaftes Update, dass ich entfernt habe, weil dieser zu Bluescreens geführt hat. Treiberprobleme gab es bis dato keine.
Da gibt es ja einen Sammelthread, in dem die Kompatiblität unterschiedlicher Spiele aufgelistet ist. Bei mir z.B. (64Bit Home Premium) starten manche Spiele garnicht erst, weil der Kopierschutztreiber nicht für 64Bit-Systeme geschrieben wurde.
Zum Glück gibt es bei neueren Spielen das "Games for Windows"-Logo - dann müssen die Spiele afaik auch unter 64Bit-Vista laufen.