• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Selbstbau-Gaming-Pc für <1000€

8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
€ 32,70*

BitFenix Shinobi Core USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil weiss
€ 49,83*

400W be quiet! Straight Power E9 80+
€ 55,14*

Edifier Aktivboxen C2 2.1 System 30W RMS Schwarz
€ 62,92*

Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX
€ 170,30*

Asus P8H61-M LE/USB3 Intel H61 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail
€ 50,77*

Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel
€ 33,80*

2048MB Sapphire Radeon HD 7870 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
€ 274,40*

500GB Seagate Barracuda ST500DM002 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
€ 58,25*

23" (58,42cm) Asus VS239H D-Sub+HDMI black FullHD LED
€ 128,94*

Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 64bit Deutsch SB/OEM
€ 82,76*

Zwischensumme:
inkl. 19% UST:
zzgl. Versandkosten
€ 999,81
€ 159,64

Und alles bei mindfactory - da sparst dann auch die Versandkosten - mehr Leistung ist wohl nicht drin für das Budget.
Wenn du zusammenbauen lassen willst musst du - egal wo du bestellst - Leistungskompromisse (wahrscheinlich bei der CPU/GPU, da sich hier am meisten sparen lässt) hinnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ty aber ihr vergesst da was
rechnet bitte die preise für die tastatur, den moni und so auch ein!!
deshalb meinte ich auch dass die liste fast fertig is, außer vllt das netzteil und der moni
(und vllt auch der netzwerkkarte, da weiß ich halt nich ob ci hdes für ne w-lan verbindung brauch, oder ob ich da überhaupt was brauch und wenn ja, ob des des richtige is)

Ok dann musste bei meiner Zusammenstellung halt noch 10€ für ne Tastatur einrechnen.
Die kannste beim Macho einsparen -> nen Arctic Freezer 13.
Oder nen kleineres Bitfenix.

Netzwerkkarte kann ich nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
nett von dir ty, aber ich lass die liste jetzt so, will nich wieder alles übern haufen schmeißen
änder nur noch was, wenn kritik an den hardwares gestellt wird
die frage is jezt hauptsächlich noch wegen dem moni und wies mit der w-lan verbindung aussieht

mit allem bin ich 50 Euro über dem Budget aber ist immernoch günstiger als Saarl
neuebitmap2dkz8b.png

http://www.abload.de/image.php?img=neuebitmap2dkz8b.png
wenn gespart werden muss lass den scythe mine weg und nimm dieses Gehäuse
http://www2.hardwareversand.de/Midi...III+Midi+Tower+-+black,+ohne+Netzteil.article

Ich würde dir dazu raten den PC selber zusammenzubauen. Es gibt tausend Videos im Internet diesbezüglich. Das ist wirklich einfach! Und das sage ich, der handwerklich begabt ist wie ein Stein ;)

Kauf dir das BS lieber hier und spar 40 €. Die würde ich an deiner Stelle in einen besseren Monitor investieren. KLICK

@cocain
werd des glaub auch so machen
werd glaub auch wohl oder übel aus mehreren online-shops des zusammenkratzen, muss dafür mehrmals die zahlungsmethode zahlen, aber wird glaub im gesamten billiger sein
wer noch tipps bei mir hat, kann sie gerne bringen
suche noch immer nen guten (auch vom design her) bildschirm, falls meiner nich so der gute sein sollte

Wenn du beim Monitor etwas mehr ausgeben kannst, gäbe es von Dell einen 23" mit IPS Panel für rund 180€.

Pack dir deine Wunschartikel mal wie in der FAQ (https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/) unter Punkt 3.6 zusammen.

Mit ein bisschen Glück hat ein Anbieter alle Teile. Zwei sind meiner Meinung nach auch noch okay. Wenn das nicht möglich ist, sieht man eigentlich relativ schnell an welchem Artikel es hakt und dann tauscht man diesen gegen einen gleichwertigen aus und versucht das Spiel aufs Neue. Solange bis von zweien, oder natürlich besser alles von einem Anbieter bezogen werden kann.

cocain.bizznizz schrieb:
Ich würde dir dazu raten den PC selber zusammenzubauen. Es gibt tausend Videos im Internet diesbezüglich. Das ist wirklich einfach! Und das sage ich, der handwerklich begabt ist wie ein Stein ;)

Sehe ich genau so, ich habe meinen ersten Pc mit 12 Zusammen gebaut, jetzt bin ich 13 und baue für viele Freunde Rechner zusammen. Ist auch mein Hobby, ich finde wenn man für soviel Geld einen Pc kaufen will, sollte mann zumindest wissen was dahinter Steckt.

Gruß

Monitor würde ich nen Dell U2312hm nehmen, hat ein sehr gutes Bild und 8ms Reaktionszeit ist auch sehr gut,

ty für den guten tipp mit dem versand, is nun um einiges billiger die variante, zwar per vorkasse, aber trotzdem seeeehhr gut ty
auch ty für den bildschirmtipp aber des is mir zu teuer, muss aber auch sagen dass cih nicht gerade der total anspruchsvolle gamer bin, der moni müsste also glaub doch reichen
die frage is für mich halt noch wegen dem netzteil, hab viele gute feedbacks darüber gelesen aber dennoch wird er bei computerbase als kein gutes netzteil eingestuft
why?

Also laut dem Link ist es im Segment "brauchbar" angesiedelt. Vielleicht stimmt das P/L Verhältnis nicht so oder es hat andere, nicht allzu schwerwiegende Mankos. Kenn mich da nicht genau aus. Wenn dir aber mehrere Leute mit Ahnung dazu raten, machst du auch gerade mit so einem Markenprodukt nicht viel verkehrt.

Vorkasse ist natürlich immer so eine Sache. Bei großen/guten Anbietern (zur Not mal Bewertungen stöbern) ist das in der Regel aber gar kein Problem. Ich habe selbst z.B. bei Hardwareversand und MF bereits per Vorkasse bestellt. Bisher habe ich auch immer Ware bekommen :D

joa unter brauchbar, aber der L7 is mit roter schrift geschrieben, also als schlechtes modell gekennzeichnet

joa, hab jezt mal max zwei anbieter eingegeben bei geizhals und es wurden direkt.jacob-computer.de und mindfactory angegeben
bin da auf 975€ gekommen
hab jezt aber ne tastatur gewählt die 10€ mehr kostet, also nun gesamt 980€, schätze dass es dann auf gesamt 1000€ rausläuft mit versandkosten, gebühr für die vorkasse und so
die frag ist nur noch, ob die beiden seriös sind

Zuletzt bearbeitet:
mindfactory ist einwandfrei. Habe dort selbst schon sehr viel gekauft.

MF ist aufjedenfall empfehlenswert. Der andere Anbieter hat knapp 1300 (gültige) - zumeist - gute Bewertungen. Der Internetauftritt schaut auch seriös aus. Mach dir nicht in die Hose und bestell die Kiste! :daumen:

@cocain
würde ich zugern machen, hab nur ein problem
muss erst mein laptop wegbekommen und nen ferienjob bekommen, wo ich schau dass ich dann des geld zusammenbekomm und dann gehts gleich ans bestellen damit er rechtzeitig betriebsbereit fürs gw2-release in meinem zimmer steht
aber ja, ich hoff um alles dass ich die kohle dafür auftreiben kann

edit: ah ne noch was wichtiges!!
wie siehts mit dem w-lan-usb aus?
kann vorerst nur per w-lan ins i-net mit meinem pc, hab also gegooglet wie ich den w-lan fähig mach und es kam raus dass ich ein w-lan-usb nutzen soll (hab uach einen ausgewählt)
aber paar freunde sagen dass ich lieber ne wifi-netzkarte nehmen soll?
was soll ich nun nehmen, wenns ne wifi-karte sein soll, welche soll ich dann nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben