Selbstbau-PC macht nichts, nur LEDs leuchten kurz

da ist auch keine schraube, weil im gehäuse keine Bohrung vorgesehn war. wo schrauben sind sich auch abstandshalter.

wow vielen, dank schonmal. fühle mich überschwemmt:D
 
hast du die vorgesehenen schrauben verwendet? auf dem einen bild siehts nämlich aus als hättest du große rändelschrauben genommen, eigentlich ist zwar genug platz, aber mit viel pech kanns trotzdem einen kurzschluss verursachen
 
Wenn Abstandshalter vorhanden sind (obwohl es wirklich nicht so aussieht:freaky:), dann die üblich Vorgehensweise. Alles ab bzw raus, bis auf Mainboard, Prozzi, Netzteil und einem Ramriegel.
 
IMG_0125[1].jpg

Sind abstandshalter vorhanden. hoffe man erkennts
 
*räusper* und die gesleevte Stromversorgung ? Was hat die am "Chassis Fan" Anschluß zu suchen ? ;) Links neben den Dual-BIOS Bausteinen mit dem Bapper drauf.

Wers genau sehen will BILD 4 !!!
 
stimmt ich werde die rändelschrauben austauschen und die nullmethode bzw erstmal den powerbutton checken
 
emeraldmine schrieb:
*räusper* und die gesleevte Stromversorgung ? Was hat die am "Chassis Fan" Anschluß zu suchen ? ;) Links neben den Dual-BIOS Bausteinen mit dem Bapper drauf.

Wers genau sehen will BILD 4 !!!


Hätte mir doch mal alle Bilder ansehen sollen...runter mit dem Stecker!!!
 
OOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GGGGGEEEEEIIIIILLLO

der *räusper* war gold wert!!!!!!!!1

Ich danke euch vielmals, ihr glaub gar nicht wie happy ihr mich gemacht hatb =)
 
Nimm das Board mal wieder aus dem Gehäuse raus und arbeite die Null-Methode - siehe weiter vorne beschrieben - ab.
 
Kleiner Fehler große Wirkung.:)
 
ja mal die Onboard Grafikanschlüsse verwenden , dann schaun wir weiter : D
 
Kein Bild? Du hast aber schon an der Grafikkarte angeschlossen?

Wenn ja, schließe mal am mainboard an.
 
Sollte das der Fall sein einfach Bios resetten, dann sollte auch ein Bild kommen.
 
ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber es kann natürlich sein dass du dir schon das board dadurch zerschossen hast...wobei vorher schon noch einige möglichkeiten zum durchprobieren da sind
 
das passiert wenn ein Newbie 20 euro für den pc zummenbausparen will :D:D
 
Zurück
Oben