Selbstbau-PC macht nichts, nur LEDs leuchten kurz

Hey ja die Karte hat saft, werds jetzt mit diesem gen 2 ausprobieren
 
Corsair Netzteil entweder defekt oder nicht kompatibel -> keinen schimmer was es jetzt wirklich ist, aber wahrscheinlich ist so das Netzteil defekt und das Mainboard GANZ geblieben :D sowas, wer hätte das gedacht ?
 
Laufen denn die Lüfter von der GraKa an oder gibt es eine LED die leuchtet?
Auch könntest du im BIOS mal nachgucken ob es eine Option gibt welche nur die igp verwendet, statt der dedizierten Grafikkarte..damit hab ich mir auch schon so einige Stunden um die Ohren gehauen ;)
 
läufts denn jetzt komplett ? naja, ich meine, Win installiert und die Graka läuft ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (edit)
emeraldmine schrieb:
Corsair Netzteil entweder defekt oder nicht kompatibel -> keinen schimmer was es jetzt wirklich ist, aber wahrscheinlich ist so das Netzteil defekt und das Mainboard GANZ geblieben :D sowas, wer hätte das gedacht ?

Netzteil inkompatibel ??? Hab ich ja noch nie gehört. Entweder es hat nen Defekt, dass es nicht genug Saft für die Graka liefert und gerade so mal die andere Hardware läüft, oder es wär total im A. dann ginge ja gar nix. Sind noch andere Sachen am NT angeklemmt, die man testweise mal abstöpseln könnte ?
 
ChavezD schrieb:
Laufen denn die Lüfter von der GraKa an oder gibt es eine LED die leuchtet?
Auch könntest du im BIOS mal nachgucken ob es eine Option gibt welche nur die igp verwendet, statt der dedizierten Grafikkarte..damit hab ich mir auch schon so einige Stunden um die Ohren gehauen ;)

ka was igp ist. Im bios ist eingestellt, dass beim pcie automatisch gen 1, 2 oder 3 ausgesucht wird
 
joh, NICHT auf AUTO laufen lassen , wenn schon GEN 2, PCI-Express auswählen speichern und Netzteil ausschalten. Dann Monitorkabel umstecken auf die Grafikkarte und hoffen das beim Einschalten ein Bild kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fanatiXalpha schrieb:
passt

IGP ist die kleine integrierte Grafik"karte" des i5 oder was auch immer du da drin hast

ah, ok. hab keine igp option gefunden. i5 4670k ist drin und die led an der grafik leuchtet
 
irgendwelche Ergebnisse, oder was läuft noch nicht richtig ? Oder zockst schon ? ^^
 
Das einfachste wäre natürlich, falls vorhanden, ein anderes Netzteil versuchen.....
 
emeraldmine schrieb:
joh, NICHT auf AUTO laufen lassen , wenn schon GEN 2, PCI-Express auswählen speichern und Netzteil ausschalten. Dann Monitorkabel umstecken auf die Grafikkarte und hoffen das beim Einschalten ein Bild kommt.

das wars. habs wie oben durchgeführt und grafikkarte geht =)=)=)
 
Na Super...dann viel Spaß damit.:)
 
ja priiiiimmmmmaaaaahhh! Jetzt kannst Windoof installieren, mit allen Updates und AllInOneRuntimes + Nvidia Treiberversion 331.65 , meine Empfehlung. Das wird spät/früh am Morgen. ^^
 
Zurück
Oben