Selbstbau Wasserkühlung Low Budget

Schläuche nach oben halten ggf mit ner Spritze am anderen Ende Unterdruck erzeugen
 
Na denn male deine Idee mal auf ich blicke jetzt auch nicht mehr durch. Hier ist ein Bild von einer Wakü (das ganz oben ist der AGB).
IMG_0120.jpg
 
Meat Duck schrieb:
@Zombie
Du schraubst einfach die Anschlüsse des GPU Kühlers weg, lässt diese aber am Schlauch und steckst Verschlusskappen drauf

Viel Erfolg damit, Anschraubtüllen aus dem Kühler auszubauen wenn der Schlauch noch draufist, eine Umdrehung bekommste vllt noch hin, ab da dreht der Schlauch immer wieder zurück. Du kannst die Graka ja nicht drehen, da an ihr nochn zweiter Schlauch hängt der das verhindert

Selbst _wenn_ das System dicht ist, du hast Wasser mit dem du dich abplagen musst. Sobald du den Schlauch bewegst, in irgend einer Weise, wird Wasser herausgedrückt. Außerdem hast du keine feste Oberfläche die irgendwas zurückhält, das Wasser will nach unten fließen, so wird immer etwas Wasser austreten und sich Luftblasen ihren Weg nach innen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben