Sieht nicht schlecht aus, wenns dir zu laut wird, kannste da vielleicht js später noch ne gescheite Wakü nachrüsten. Das einzige was jedoch laut werden dürfte ist die Grafikkarte.
Ich möchte hier mal ein Zitat wiedergeben
Weil es leis und kalt ist (kälter als Luft), weil man später besser aufrüsten kann und weil es ein großes Bastelprojekt ist.
Der einzige Vorteil einer Wakü ist, dass man durch vergrößerung der Radifläche die Lautstärke reduzieren kann.
Kälter als Luft bekommst dus nicht, die Lufttemperatur stellt die natürliche Grenze dar unter die du nicht kühlen kannst.
Ich habe in meinem System eine Wakü drin, meinem Cousin habe ich ein fast identisches System aufgebaut (selbes MB, selbe CPU), dabei die CPU aber mit dem Macho gekühlt. Bei CPU Volllast über sehr lange Zeit, war der einzige Unterscheid der CPU Temperaturen bei 6 bis 7 Grad bei meinem Wassergekühlten System gegenüber seinem Luftgekühlten mit Macho. Meine System war kaum zu hören, seines war schon ein wenig mehr wahrnehmbar. Du kannst also sehen, die Luftkühler sind inzwischen so gut geworden, dass sie den Vorsprung der Wasserkühlung inzwischen fast aufgeholt haben. Und dabei kosten sie wesentlich weniger.
Aufrüsten, ist mit einem Wassergekühlten System so schwer wie mit keinem anderen, alleine um meine Grafikkarte zu wechseln, musste ich mein komplettes System nach den Radiatoren entleeren. Die ganze Prozedur dauerte 5 Stunden, bis ich mein System mit der neuen Graka starten konnte. Bei nem Luftgekühlten System geht das in einer halben Stunde, wenn überhaupt.