selbstgebautes Gehäuse 15x30x20

@TURRICAN
Wie hast du das Problem mit den Steckkarten gelöst?
(Das welche im Gehäuse ein Loch verlangt.)
Plane schon seit Wochen mir selber ein Gehäuse zu bauen aber wie ich die Steckkarten handhaben soll weis ich nicht.
Umbiegen oder abschneiden will ich sie nicht.
 
Ich habe den Winkel umgebogen. Man könnte aber auch das Teil wo die Steckkarten in einem normalen Tower verbaut sind anpassen. Das ist meisst vernietet oder verschraubt. Dann würde das Gehäuse aber ca 2 cm tiefer.
 
wie machst du das den mit der abwärme??? so wie ich das sehe hat das netzteil keine öffnung nah hinten?!
 
Die Netzteilöfnung ist an der linken Seite. Anders würde es nicht passen.
 
Hmm, ich hätte das Laufwerk mit dem Blech an der Front gleich gestealthed, sieht nähmlich so nicht so derbe aus, aber ansonsten Respekt für die Arbeit, ist ja echt ultrakompakt.
 
Ja ich weiss das es so nicht die beste Lösung ist. Gefällt mir nämlich auch nicht ;-) . Habe damals gleich drauf los gebaut. Beim nächsten Gehäuse wird alles besser geplant.
 
Zurück
Oben