Guten Abend Liebe Forenmitglieder,
bin neu hier und habe bis jetzt im forum und bei google nichts drüber gefunden..
erstmal mein sytem:
Windows 7Ultimate (32bit)
Mainboard: Asus M2n-Sli Deluxe
Prozessor: Amd Athlon 64 X2 6000+
Arbeitsspeicher: 1x 1Gb Corsair (333 MHz) 1x 2 Gb MCI Computer (MHz)
Grafik: Inno3d Geforce 210 (ich glaube 1024 mb speicher)
Nun mein Problem.
Ich habe mir Gestern Assasins creed Brotherhood Installiert .
DIe mindestanforderung habe ich ganz sicher erfüllt und die empholene auch aber trotzdem ist das spiel langsam und ruckelt..
selbst ein altes spiel wie GTA- San Andreas fängt an bei vooller grafik einstellung zu ruckeln ..
liegt es an der Grafikkarte? ich habe keine testberichte von der gefunden.. und die Im saturn haben mir gesagt das die sehr gut ist und für Meine Spielvorstellung reichen würde..
Ich hoffe ihr kÖnnt mir helfen..
wenn fragen zum System bestehen dann beantworte ich die gerne so schnell es geht..
mfg vikvik91
bin neu hier und habe bis jetzt im forum und bei google nichts drüber gefunden..
erstmal mein sytem:
Windows 7Ultimate (32bit)
Mainboard: Asus M2n-Sli Deluxe
Prozessor: Amd Athlon 64 X2 6000+
Arbeitsspeicher: 1x 1Gb Corsair (333 MHz) 1x 2 Gb MCI Computer (MHz)
Grafik: Inno3d Geforce 210 (ich glaube 1024 mb speicher)
Nun mein Problem.
Ich habe mir Gestern Assasins creed Brotherhood Installiert .
DIe mindestanforderung habe ich ganz sicher erfüllt und die empholene auch aber trotzdem ist das spiel langsam und ruckelt..
selbst ein altes spiel wie GTA- San Andreas fängt an bei vooller grafik einstellung zu ruckeln ..
liegt es an der Grafikkarte? ich habe keine testberichte von der gefunden.. und die Im saturn haben mir gesagt das die sehr gut ist und für Meine Spielvorstellung reichen würde..
Ich hoffe ihr kÖnnt mir helfen..
wenn fragen zum System bestehen dann beantworte ich die gerne so schnell es geht..
mfg vikvik91