Select 7 will nicht mehr

Wickyn

Newbie
Guten Tag Zusammen

Ich fahre bald in den Urlaub und wollte mein kleinen odys select 7 mitnehmen .
Da auf dem Gerät einiges drauf war was ich nicht mehr brauchte und das Gerät verlangsamte
dachte ich mir ich setzt es zurück auf Werkeinstellung.

Alles schön und gut hat ja auch geklappt, aber leider habe ich jetzt andere Probleme .

Play Store geht nicht mehr , ich kann mich anmelden aber sobald ich dann was suchen will heißt es Serverfehler.
Habe es unter Apps schon deaktiviert neu Aktiviert und auch auf stoppen erzwingen , alles was da möglich war.
Dann habe ich eine App dir heißt App Center und da habe ich festgestellt das auch da das gleiche Problem ist.

Mit Internet bin ich verbunden , allerdings kann ich auf google suchen nur sobald ich eine webseite öffnen will
heißt es verbindungsprobleme ein netzwerkfehler ist aufgetreten.

Nun bin ich mit meinem Latein am ende
Kann mir vielleicht jemand helfen , wäre echt klasse

lg

Naja, darauf ist ne zu alte Android Version, das wird da nichts mehr.

gut, wenn du mir sagst wie ich PlayStore App aktulisieren kann wenn ich da nicht rein komme.
Und wie am besten ein aktuelles Android draufmachen , leider finde ich keine möglichkeit auf
System Update ,

Wickyn schrieb:
gut, wenn du mir sagst wie ich PlayStore App aktulisieren kann wenn ich da nicht rein komme.
Und wie am besten ein aktuelles Android draufmachen , leider finde ich keine möglichkeit auf
System Update ,
Ergänzung ()

sorry für das doppelte

Erklärt mir mal warum es immer ging aber jetzt nicht mehr ist doch alles gleich
außer das paar private sachen fehlen

Grundsätzlich ist es durchaus möglich, es kommt sogar regelmäßig vor, dass eine App plötzlich eine höhere Android-Version benötigt.
Ich habe hier auch ein älteres, preisgünstiges Pad noch in der Schublade worauf ich anfangs Pokémon Go gespielt habe. Jetzt geht es nicht mehr weil Pokémon Go inzwischen eine höhere Android Version benötigt, die allerdings von der Hardware nicht mehr unterstützt wird.
So was ist nicht ungewöhnlich und passiert ständig, bei Android Geräten und auch bei IPhones.

Bei dir hat die App wahrscheinlich bei der Neuinstallation die Android-Version auf deinem Gerät neu überprüft. Diese ist dann wohl einfach zu alt.

Du hättest nicht auf die Werkseinstellungen gehen dürfen. Gerade bei alten Systemen, "Never change a running Team". Da der alte Playstore nicht mehr da ist und es den nicht mehr gibt, kannst du nur noch den aktuellen downloaden und der läuft nicht auf 4.1

hmm ok danke euch
werde dann versuchen das was ich brauch anders drauf zu bekommen
youtube und so gehen ja da hab ich jedenfalls ein filmchen falls es regnet oder so ^^

Zurück
Oben