Guten Tag Zusammen
Ich fahre bald in den Urlaub und wollte mein kleinen odys select 7 mitnehmen .
Da auf dem Gerät einiges drauf war was ich nicht mehr brauchte und das Gerät verlangsamte
dachte ich mir ich setzt es zurück auf Werkeinstellung.
Alles schön und gut hat ja auch geklappt, aber leider habe ich jetzt andere Probleme .
Play Store geht nicht mehr , ich kann mich anmelden aber sobald ich dann was suchen will heißt es Serverfehler.
Habe es unter Apps schon deaktiviert neu Aktiviert und auch auf stoppen erzwingen , alles was da möglich war.
Dann habe ich eine App dir heißt App Center und da habe ich festgestellt das auch da das gleiche Problem ist.
Mit Internet bin ich verbunden , allerdings kann ich auf google suchen nur sobald ich eine webseite öffnen will
heißt es verbindungsprobleme ein netzwerkfehler ist aufgetreten.
Nun bin ich mit meinem Latein am ende
Kann mir vielleicht jemand helfen , wäre echt klasse
lg
Ich fahre bald in den Urlaub und wollte mein kleinen odys select 7 mitnehmen .
Da auf dem Gerät einiges drauf war was ich nicht mehr brauchte und das Gerät verlangsamte
dachte ich mir ich setzt es zurück auf Werkeinstellung.
Alles schön und gut hat ja auch geklappt, aber leider habe ich jetzt andere Probleme .
Play Store geht nicht mehr , ich kann mich anmelden aber sobald ich dann was suchen will heißt es Serverfehler.
Habe es unter Apps schon deaktiviert neu Aktiviert und auch auf stoppen erzwingen , alles was da möglich war.
Dann habe ich eine App dir heißt App Center und da habe ich festgestellt das auch da das gleiche Problem ist.
Mit Internet bin ich verbunden , allerdings kann ich auf google suchen nur sobald ich eine webseite öffnen will
heißt es verbindungsprobleme ein netzwerkfehler ist aufgetreten.
Nun bin ich mit meinem Latein am ende
Kann mir vielleicht jemand helfen , wäre echt klasse
lg