Hi!
Heute hab ich alles bekommen und natürlich auch sofort angeschlossen!
Ich bin begeistert!!!
Die HD2600Pro512mb für agp läuft mal locker doppelt so schnell als die 9800pro!!!
Bei meinem Spiel GTLegends kann ich alle Details bis Anschlag aufdrehen und ich komme bei der höchsten Auflösung(1680x1050) und 30 Autos auf der Strecke immernoch auf über 20 Frames/s. Bei Alleinfahrt sogar auf über 40!!!
zum Vergleich:
bei meiner 9800pro musste ich die Grafikeinstellungen alle in Mittelstellung setzen, bei einer Auflösung von 1024x768 und bei mehreren Autos fing es dennoch an zu stocken!!!
Der 22" Monitor von Samsung hat mich auch sofort umgehauen!!!
So ein Quatsch das manche Leute das mit dem Lichtstreifen oben und unten oder den Verpixelungen bei Avis bemängeln!
Videos sehen klasse aus!
Wenn ich meinen 19"-Röhrenmonitor mit avis abspielen lasse sieht man zu dem 22"tft kaum einen Unterschied!!! Und wer sitzt schon 30cm vorm Bildschirm beim Videosehn?!
Den hellen Streifen oben und unten sieht man nur wenn man ganz genau hinschaut minimal und das nur bei schwarzem Bildschirm, den man ja sowieso kaum hat...ich weiß nicht wie man sich an sowas stören könnte....fällt überhaupt nicht auf!
Das Bild ist wunderbar und gestochen scharf! Der Blickwinkel ist ebenfalls klasse!
Jetzt brauche ich nur noch insgesamt 2GB Ram und mein PC ist wieder perfekt und auf dem neusten Stand
ohne anti aliasing komme ich auf über 100fps - bei der 9800er musste ich aa sogar immer ausstellen