Dunnerkeil84
Ensign
Hi!
Ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meiner Grafikkarte?!
Ich habe heute mal ein paar neue ram-bausteine getestet...dann sind Darstellungsfehler wie unten im Bild aufgetreten.
Danach habe ich wieder die alten genommen und das Problem war immernoch da.
Ich habe auch schon alles rausgenommen(graka, rams, Lüfter) und entstaubt aber das Problem habe ich immernoch.
Mir ist aufgefallen, dass bei größeren Berechnungen die Farben immer doller rumflimmern
was kann ich jetzt machen???
An den Grafikeinstellungen vom ati catalyst habe ich auch schon alles umgestellt..sobald ich dort eine andere Einstellung übernehme ist das Bild wieder normal aber wenn ich dann eine Anwendung starte fängt das Geflimmer wieder von vorne an.
Bilder Desktop:
1:

2:

hier ein Bild in einem Spiel:

Mein System:
Aldi PC
Medion 03er Modell (8???)
3 GHz
1024mbRam (4x256)
ati raedon 9800pro
Ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meiner Grafikkarte?!
Ich habe heute mal ein paar neue ram-bausteine getestet...dann sind Darstellungsfehler wie unten im Bild aufgetreten.
Danach habe ich wieder die alten genommen und das Problem war immernoch da.
Ich habe auch schon alles rausgenommen(graka, rams, Lüfter) und entstaubt aber das Problem habe ich immernoch.
Mir ist aufgefallen, dass bei größeren Berechnungen die Farben immer doller rumflimmern
was kann ich jetzt machen???
An den Grafikeinstellungen vom ati catalyst habe ich auch schon alles umgestellt..sobald ich dort eine andere Einstellung übernehme ist das Bild wieder normal aber wenn ich dann eine Anwendung starte fängt das Geflimmer wieder von vorne an.
Bilder Desktop:
1:

2:

hier ein Bild in einem Spiel:

Mein System:
Aldi PC
Medion 03er Modell (8???)
3 GHz
1024mbRam (4x256)
ati raedon 9800pro