Mich haben Kabel immer genervt. Ständig hing es irgendwo fest oder hat Geräusche übertragen (also mechanisch).pietcux schrieb:Wozu man am PC unbedingt kabellos braucht erschließt sich mir nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich haben Kabel immer genervt. Ständig hing es irgendwo fest oder hat Geräusche übertragen (also mechanisch).pietcux schrieb:Wozu man am PC unbedingt kabellos braucht erschließt sich mir nicht wirklich.
abulafia schrieb:Für den Preis bekommt man schon fast einen Sennheiser HD 660S ... hat zwar ein Kabel und kein Mikrophon und ist auch nicht zum Zocken gedacht ... aber naja, vielleicht sollte man das in die Überlegung mit einbeziehen.
Bin auf den Test gespannt.
Pizza! schrieb:Kann das Arctis Wireless Pro bereits, für weniger Geld, mit wechselakku und permanent beides gekoppelt.
Möglicherweise vergessen die Windows Sound Optionen zu checken? Dort wird das Mikro teils auf super miese Qualität gestellt.Sunjy Kamikaze schrieb:ja mit dem schlechtesten Micro das man überhaupt haben kann
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Genau das 🤔 schade eigentlich.Gorby schrieb:Eigentlich das, was ich suche, nur mindestens 100 € zu teuer![]()
pietcux schrieb:Wozu man am PC unbedingt kabellos braucht erschließt sich mir nicht wirklich.
abulafia schrieb:Für den Preis bekommt man schon fast einen Sennheiser HD 660S ... hat zwar ein Kabel und kein Mikrophon und ist auch nicht zum Zocken gedacht ... aber naja, vielleicht sollte man das in die Überlegung mit einbeziehen.
Bin auf den Test gespannt.
MaverickM schrieb:Ich frage mich ja, warum man sich da optisch nicht wenigstens eher bei den deutlich hübscheren, eigenen Kopfhörern bedient hat...