• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Series S keine Serien (WOW)

Öcher Tivoli

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
497
Hi, ich bekomme auf meiner Serie S jedes mal nach dem ich eine Folge starten möchte folgenden Bildschirm. Nach dem Ladesymbol kommt immer wieder diese Nachricht. Ich habe das Problem schon seit dem Kauf vor ca 4 Monaten. Danke im Vorfeld für eure Hilfe🙂.
IMG_20230217_154947.jpg
 
WOW App aktuell?
Fehlercode mal gegoogelt? (Ich kann ihn leider nicht entziffern)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
@madmax2010 Ne die läuft ja bei Games auf Hochtouren.
 
Öcher Tivoli schrieb:
Nach dem Ladesymbol kommt immer wieder diese Nachricht
Hallo,interessant wäre zu wissen,ob du die WOW App nutz? Weil du in deinem Post sehr wenig drüber schreibst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
@Amok68 Hast du zufällig WOW auf deiner X?. Ohne App könnte man doch überhaupt nix gucken?.
 
Ja ich nutze die WOW App auf meiner XSX,und sie funktioniert sehr gut.Habe noch keine dieser Probleme gehabt,weder Absturz oder eingefroren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Zurück
Oben