• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Serious Sam 2 kommt noch in diesem Jahr

...ich bin ja absoluter 3D Shooter-Fan... Aber das ist doch nur ein HighTech-Moorhuhn-Game -> finde ich pers. extrem langweilig...
 
die leute regen sich ueber mangelnde innovation bei doom3 auf, aber hier freuen sie sich ueber gehirn aus und losmetzeln ... *weird*
Wie schon erwähnt wurde, ein Spiel zum entspannen ;) Ist wie Feuerwerk, man bekommt irgendwie nie genug. Wobei viele darauf nicht klar kommen und mich immer wieder gefragt haben was ich an so einem Spiel finde. Vielleicht ist es das viele Blut, oder die permanenten Effekte der Explosion.

Gruß
 
Wenigstens ein Game, was von sich nicht behauptet, daß es überhaupt DIE K.I. hat und das Taktik hier alles ändern wird (konnte ich bei den ganzen Taktikteilen schon nicht mehr hören. "Mit sinnlosen Ballern kommt man nicht weiter" (Haben die was anderes gezockt? Das ging bisher bei 90 % aller Games!)).
Hier war der Actionpart immer der wichtigste Punkt und warum sich nicht auch einfach mal entspannen und etwas Schwarzenegger der achtziger Jahre spielen und ein paar Monster mähen?

Ich hoffe, hier kommt niemand mit der moralischen Keule (dafür habe ich die Kettensäge), SS:SE fand ich einfach stimmungsvoll und die Grafik war für die damalige Zeit schier
unglaublich: gigantische Levels, Gegner ohne Ende und das ganze noch mit etwas schwarzen Humor gewürzt. Besser ging es nicht.
 
muh2k4 schrieb:
ich fand den ersten teil witzig...allerdings hatte mir da bereits die demo gereicht um genug vom spiel zu sehen ...
die leute regen sich ueber mangelnde innovation bei doom3 auf, aber hier freuen sie sich ueber gehirn aus und losmetzeln ... *weird*
Doom³ ist einfach rausgeschmissenes Geld, weil das Spiel nichts halbes und nichts ganzes ist. Entweder gescheite Story mit verträglicher Grafik wie damals z.B. CoD, oder halt Eye Candy und Action wie z.B. UT2004 (Blick auf UT2006(?) Codename Envy) oder Serious Sam 2.

Ein paar Monster um die Ecke kriechen lassen bei unverhältnismäßig hohem Hardwarehunger (und das im Dunklen :freak:, wo man so gar nichts davon sieht) reicht imho nicht.
 
na eigentlich ist Seriuos Sam schon fast kult, wenn ich da nur an diese Entwicklerfiguren mit den riesen gehirnen in beiden teilen denke (in se sogar mit heiligenschein ....) :D

und an die die ss nich verstehen, die haben noch nie zu 4-6 im co-op gespielt und alles niedergemäht was vor die flinte kam
 
Alleine macht SS soviel Spass wie ne Zahnwurzel Behandlung. Das einzige was dieses Spiel gut macht ist der Co-Op Modus.
 
Lustiger find ich da noch den Kampf-Modus, jeder gegen jeden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@muh2k4
serious sam hat 2 riesige vorteile gegenüner doom 3
1. coop, wohl der grösste vorteil
2. riesige gegenermassen, doom 3 is so langweiloig weil viel zu wenig monster drin vorkommen, man latscht durch die gegend und dann wird man geschockt und plötzlich steht ein monster vor dir :boring
einweiterer vorteil sind grössere levels, und nicht nur schmalste gänge und ab und zu mal ein mickriger raum
 
@bensen
ich glaube man kann Doom3 nicht mit SS vergleichen! Doom3 ist in erster
Linie ein Horror Shooter und SS gehts um ab mezeln von Gegner massen,
aber ich finde beide Spiele Geil. Der Coop Modus ist aber in der tat ein vorteil von SS.
 
Doom³ und Serious Sam kann man nicht wirklich vergleichen.

Doom³ ist ein Horror-Shooter, es macht Spaß weil man angst bekommt (wem das keinen Spaß macht tut mir leid)

Serious Sam ist ein Spaß-Shooter, es macht Spaß weil man Gehirn ausschalten kann und einfach drauflosballern (dazu braucht man halt viele gegener)
 
natürlich kann man die spiele vergleichen
man kann doch vergleichen bei weelchem spiel man mehr spass hat
klar ist das subjektiv
und doom3 ist halt langweilig weil am anfang ist man geschockt aber nach ner zeit irgendwie net mehr
@harrold langweile hat nix mit schwierigkeit zu tun
es ist auch langweilig 5h an einem gegner zu werkeln
 
Also ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil. Die beiden ersten Versionen von Serious Sam waren ja schon genial und nun wird alles nochmal grafisch aufpoliert. Einfach nur genial. Endlich mal ein Game, wo es wieder mal nur auf das Geballer ankommt, ohne unnützel Rätsel etc. Ich finde zwar solche Features auch super aber Serious Sam ist wirklich nur Fun. :king:
 
Hurra! \o/



Endlich wieder Serious Sam :freaky:


Serious is im Netzwerk mit 4-6 Spielern einfach nur göttlich.

Zusammen hundertschaften von Gegnern plätten! Hirn aus, Maus an!

Serious Sam war seinerzeit ja schon grafisch wirklich super. Super Texturen und trotzdem relativ abwechslungsreich. Allein machts zwar nicht wirklich Spass, im Coop dafür umso mehr! Und das für einen geringen Preis.
Und nun gehts weiter, hach, freu ich mich auf die erste LAN mit dem Game! :evillol:
 
Naja, die Grafik ist zwar echt fett, aber dieses Spiel gehört für mich in die Rubrik "Brach ich nicht - Will ich nicht), da weder gute Story noch andere guten Merkmale verbaut sind.
Einfach nur ein stupides Ballerspiel.

Aber das ist ja alles Geschmackssache! ;)
 
hi,

ähhhh....dumme frage aber worum geht es in dem spiel
außer das man ´ballern kann wien wilder?!
:freak:
mfg der_wolf
 
TECH_ATTACK schrieb:
Naja, die Grafik ist zwar echt fett, aber dieses Spiel gehört für mich in die Rubrik "Brach ich nicht - Will ich nicht), da weder gute Story noch andere guten Merkmale verbaut sind.
Einfach nur ein stupides Ballerspiel.

Aber das ist ja alles Geschmackssache! ;)

Sehe ich vollkommen genauso. Aber der Co-Op Mode macht wirklich Spass. Kostet nich viel der 2t Teil. Kaufs dir mal und daddel ne Runde mit nem Kumpel. Wird fuer so einige Lacher sorgen.

Ansonsten ... ist das Spiel natuerlich fuer die Tonne. Allein machts absolut keinen Spass.
 
Bereits seit dem 9. Juni wird auf 3DGamers.com neben dem 118 MB großen Movie Trailer nun auch ein Serious Sam II E3 Movie gelistet.
 
Zurück
Oben