• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Serious Sam II] Demo Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss sagen, dass mir die Demo wirklich ganhz gut gefällt..

Klar, spielerisch hat sich nicht viel geändert, aber im wem die anderen Serious Sam Spiele gefallen haben, dem wird der neue Teil sicher auch Freude bereiten. Kurweilig, aber sehr spassig, wie ich finde... :D

Die Grafik hat mich bis jetzt jedoch nicht wirklich umgehauen. Sieht alles sehr schön aus, aber an ein HL-2, Far Cry etc. kommt es meiner Meinung nach nicht heran.

Dafür läuft es aber auf 1280x960 mit 4xAA; 8xAA recht flüssig.. :)

Grüsse

also bei mir crasht jedes mal der ganze rechner sobald ich den ersten schritt machen will... egal welche grafiksettings

tolle wurst

Ich hab diese Autoeinstellungen übernommen und es läuft wirklich perfekt. Von der Grafik an sich bin ich überhauptnicht entäuscht, sieht ganz genau so aus wie auf den Screenshots und Videos!:confused_alt:

Was mich sehr stört ist der Sound. Ich habe überhaupt keinen Bass bei den Waffen, sondern nur ein bischen bei der Musik. Was auch sehr schade ist, ist, dass die Minigun deutlich zu brav klingt und ein richtig fettes Mündungsfeuer fehlt. Die Schussfrequenz könnte auch ein bischen höher sein. Außerdem dreht sich das Zahnrad links von dem großen nicht mit.:rolleyes:

Den Schwierigkeitsgrad finde ich auch ziehmlich heftig. Auf normal habe ich es nicht geschafft den Gegnerhaufen nach der Sprungeinlage zu besiegen. Und hoffentlich schrauben die die Gegneranzahl nochmal deutlich hoch. Die richtigen Areale vorausgesetzt.

Wieviele Geheimnisse habt ihr eingentlich gefunden? Ich habe immerhin 1/3 gefunden...:jumpin:

wow der neue hardwarefressser ist geboren
löst damit fear ab
ich kanns mit ner 6600gt nur auf medium zocken

ansonsten ganz nett wenn auch net überragend

Komisch, ich höre meine eigenen Waffen nicht. Scheint irgendein Bug zu sein.

Erster Eindruck vom Spiel? Eher merkwürdig. Ist so Comic Stil, und so schwirrendes Zeug. Sieht komisch aus.

Das ist bei mir auch so...komische sache...

Bin nicht wirklich begeistert...ist auch nicht wirklich mein Game...aber wems gefällt...:D

Ach bei dir auch? Dachte schon bei mir ist irgendwas kaputt. Beispiel Kettensäge. Wenn ich die anschmeiße höre ich null. Da stimmt doch irgendwas nicht. Nur wenn ich mit der Kettensäge gegen die Wand gehe, höre ich das "Aufprall" Geräusch. Gibts da schon nen Bug Fix? :rolleyes:

3dMark05 ?
also das glaub ich eher weniger, da dies ein reiner grafikbenchmark ( ja ok.. auch cpu :p ) ist. dies kann man keineswegs mit einem spiel vergleichen.

btt:
mir haben die ersten beiden spiele wirklich gut gefallen und waren auf lans im coop der reine spassbringer. mal sehen wie es mit diesem game wird. ich hoffe mal :-)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht...kannst nur hoffen das es im fertigen Game dann nicht so ist...mir kanns egal sein..ich werds nicht zocken...

Eher lege ich mir Call of Duty 2 zu..:D

Cu

Ist ja eine richtige Demo von Qualität... Bei jeglichen Multiplayer Spielen kommt immer, dass es die Session nicht mehr gibt. Häh? :confused_alt: :mad:

Sir O`connor schrieb:
3dMark05 ?
also das glaub ich eher weniger, da dies ein reiner grafikbenchmark ( ja ok.. auch cpu :p ) ist. dies kann man keineswegs mit einem spiel vergleichen.
Natürlich kann man das vergleichen! Der Benchmark wäre absolut nicht aussagekräftig wenn man ihn nicht mit Spielen vergleichen könnte! Nicht alles was ruckelt ist schlecht programmiert! Außerdem wenn ich so lese die Leutz mit entsprechenden PCs zocken SS2 in hohen Auflösungen mit 4xAA und 8xAF und haben eigentlich keine Probs also kann nicht wirklich von Hardware-Killer die Rede sein. Dass ich mit MEINEM Sys nur mehr auf "Mittel" fahren kann ist auch klar, da reg ich mich doch nicht auf.

ich reg mich ja net auf.
aber wenn ich mich recht erinnere, gab es vor gar nicht allzu langer zeit ein game, was derart hardwarehungrig war, was aber total unverständlich war. hier ist es aber nicht so, trotzdem frage ich mich, ob es an der demo liegt, oder überhaupt an der engine, dass die die jetzigen high end rechner schon derartig "in die knie ziehn".

Mir ist bezüglich der Performance was aufgefallen. Ich kann alles aufs Maximum setzen bei 1024x768, niedrigem AA und 2xAF und dabei alles super flüssig, nur bei der Texturqualität habe ich extreme Unterschiede. Stelle ich die auf komprimiert läuft alles super. Stelle ich die auf 32-Bit habe ich 0Fps und das Spiel friert praktisch ein. HDR habe ich aus, funkioniert eh nicht.

Ich frage mich auch ob da nicht doch noch einige Probleme mit der Engine vorhanden sind...
Habe es bei 1024x768 mit HDR gespielt und muss auch sagen, dass vom HDR nicht wirklich viel zu sehen ist. Des Weiteren ist es sehr verwunderlich, dass in Szenen bzw. Gebieten wo eigentlich nichts Spektakuläres zu sehen ist die FPS relativ stark einbrechen. Das kann ich nicht nachvollziehen. Da bietet Far Cry in so manchen Augenblicken beeindruckendere Grafikpracht bei höheren FPS und das mit HDR.
Ist zwar jetzt ne subjektive Meinung jedoch finde ich die Demo Grafik mäßig irgendwie enttäuschend. Es sieht zwar alles ganz nett aus jedoch habe ich mir von den Berichten her und von dem was man von den Vorgängern gewohnt war mehr erhofft.

Ansonsten scheint das Game ganz lustig zu sein.

Sagt mal Leude, bin ich blind oder gibt es im Menü keine Einstellung, damit die Mausachse invitriert wird? Habe gerade angespielt und dann aber wieder gelassen. Hab die Einstellung nicht gefunden !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben