• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Serious Sam II] Demo Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
so, ich habe es mal angespielt,

läuft auf meiner hardware - siehe signatur - auf folgenden Daten spielbar, nicht super, aber schon mehr als 50 fps, je nachdem, wenn sehr viel los ist mal bis 40 runter - geschätzt.

1125x864x32 bit
kein antialiasing,
texturgröße auf hoch gesetzt (nächste Stufe maximum)
16x fsaa

wahlweise kann man auch auf pixel-shader 1.1 minimieren, wodurch das Spiel auf Karten wie Radeon9600 spielbar sein müsste, HDR wird nicht unterstützt, obwohl z.B. bei Half-Life 2 HDR möglich ist - soweit ich weiss. Die Demo war innerhalb weniger Minuten recht schnell durchgespielt, was aber auch verständlich ist, bei 250MB Dateigröße.

Fragen beantworte ich gerne, falls ich denn kann ;)

nein, serious 2 engine. empfohlen sind bei meiner grafikkarte 1024x768 mittlere detailgröße und leichte kantenglättung, auch da läuft es gut spielbar. Aber die TechDemo fehlt

PS:

@byte_head: gute Besserung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch grade durchgespielt - und das mit meiner alten GF 4200 Ti (Athlon XP 1800, 512 MB RAM). :) Hab' auf automatische Grafikeinstellung und los ging's. Ist wirklich witzig gemacht, aber viel zu kurz die Demo.
Bin sehr gespannt auf die Vollversion. Zum Glück kamen meine absoluten Hassgegner nicht vor, diese bekloppten Pferde! Wenn ich das Geklapper der Hufe schon höre... :utrocket:

P.S.: Was mich allerdings sehr genervt hat, waren die unsichtbaren Levelbegrenzungen. So was ist immer blöd!

Zuletzt bearbeitet:
hi,
habe die demo nun auch schon ein paar mal durch. kann die auflösung bei mir aber nur bis 1024x768 hochschrauben. wie geht die höher zu kriegen? läuft damit alles auf hoch, aa auf niedrig kein aniso an aber dafür hdr an recht ordentlich :D

hf

Geruckelt hat es bei mir nicht, aber der Sound schien manchmal kurz zu stocken. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Au man ich nehme alles zurück...:freak:

Die Demo ist ja mal Vollschrott. Nur am rucklen und nachladen wie blöde,
rein optisch echt nen Witz, die Levelarchitektur des Demolevels ist grauenhaft,
insbesondere die dämliche fliegenden Hüpfplattformen, Auflösung nur bis 1024
und von den ganzen Grafikschnickschnack (HDR, Paralax...) hab ich auch nich viel
gesehen. Das Ding ist wieder runter vom Rechner und die Freude auf das Spiel
entschwunden. Klarer Fall zum Ausleihen:freak:

Also bei mir wurde die Auflösung auf 1152x864 hochgesetzt :confused_alt: So wie es scheint is das ganze an die Hardware Power gebunden, aber ich denke man kann das auch selber in ner Config Datei umstellen :)

Aber an manchen Stellen ist mir auch ein kleines Ruckeln oder eher gesagt ein langsamerer Spielablauf als sonst vorgekommen....:freak:

Bei mir geht die Auflösung bis 1280x960 aber ich will doch 1280x1024 für den TFT :(

Ansonsten gefällt mir die Demo gut, Grafik ist super und wenn sich jemand beschwert dass es ruckelt: Wie wärs mal mit Details zurückdrehen?? - lol

Einzig die EAX Effekte finde ich nicht so gut gelungen!

Chinamann schrieb:
Au man ich nehme alles zurück...:freak:

Die Demo ist ja mal Vollschrott. Nur am rucklen und nachladen wie blöde,
rein optisch echt nen Witz, die Levelarchitektur des Demolevels ist grauenhaft,
insbesondere die dämliche fliegenden Hüpfplattformen, Auflösung nur bis 1024
und von den ganzen Grafikschnickschnack (HDR, Paralax...) hab ich auch nich viel
gesehen. Das Ding ist wieder runter vom Rechner und die Freude auf das Spiel
entschwunden. Klarer Fall zum Ausleihen:freak:
100% Zustimmung! Genau die gleichen Gedanken sind mir beim Antesten auch durch den Kopf gegangen :freak:

Und runter damit...

Hallo,
bei mir läuft´s sag ich ma ok, wenns richtig zur sache geht, gehen die fps schon mal auf 45 zurück, sonst sind es in etwa 80fps bei 1024er Auflösung 4aa/8af mit X2 3800+ @ 2,6GHz 2Gb OCZ und ner X850XT Pe...

War nicht mal die Rede bei SS2 ATI´s 3Dc zu implementieren?

Also bei den Settings steht nix davon und HDR is auch fürn Arsch, da denkt man es wird übernommen, aber nööö, is auch bei SS2 nur an PS3.0 gebunden....

Sonst find ich es, das Game, cool, endlich mal wieder ein Oldschool-Shooter

Zuletzt bearbeitet:
ja gelegentliche slowdowns hab ich auch bemerkt. aber wieso bei solch einer geilen graka die details zurückschrauben:freaky: ? wenn es auf solch einem sys ruckelt, ist es ein klarer fall von einer schlechten programmierung.
kann aber auch anner demo version liegen. im endgame is alles pillepalle.

PS: ja ich seh einen unterschied, wenn hdr an is^^

3D-Mark05 ist also ein klarer Fall von schlechter Programmierung, weil es auf jedem PC geruckelt hat, als es rauskam? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben