• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Serious Sam: Vierter Teil „Planet Badass“ wird im Juni vorgestellt

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH* :D hahaha! sehr geil. Einfach nur ballern, herrlich. Habe First & Second Encounter geliebt! Schon die erste Demo damals "Serious Sam Test" hat mega gebockt.
 
Geil! Damals mit meinem Bruder wie blöd im Splitscreen am PC gesuchtet (einer komplett mit Tastatur :freak: und der andere normal mit Maus und Tastatur).
 
Ich für meinen Teil finde die dürften ruhig noch mehr übertreiben. Die Waffen, Gegner und Level dürfen ruhig viel größer, lauter und brutaler werden! :D Episches Pacific Rim Finale mit Orbital Lasern... Meinetwegen ähnlich wie Saints Row nur mit dem typischen Serious Sam Humor.
 
Serious Sam und Open World, das wird bestimmt ein CPU-Fresser. Als hätte Croteam auf den Startschuss gewartet.
 
Direkt mal auf die Wishlist packen. ^^
 
Bestimmt gibts auch ein Battle Royale Modus :lol:
 
Zurück
Oben