• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Trailer: Titanfall 2 wird am 12. Juni vorgestellt

Kann nur eine Totgeburt werden, weil von EA! (Ich mach kein Geheimnis daraus, dass ich EA abgrundtief hasse, weil die es schaffen jedes Game der letzten Jahre in den Sand gesetzt haben, und der Meinung bin denen liebe das Geld gleich zu geben um die games die ein Verbrechen an der Menschlichkeit darstellen nicht heraus zu bringen)

Durch diese Nachricht wurde der Tod von dem Spiel nur bestätigt! Oder den Termin der Hinrichtung bekannt gegeben!

Trotzdem danke CB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Titanfall 1 hat mich ca. 100 Stunden sehr gut im Multiplayer unterhalten. Ich hoffe Titanfall 2 lernt aber aus seinen Schwächen und bringt endlich einen Ranked Modus mit sich.

Also wünschen würde ich mir:

- mehr Titans
- verschiedene Rollen als Spieler/Mech
- mehr Individualität
- bessere Performance/bessere Optik
- bessere Update-Politik
 
Was soll eigentlich ein "Teaser Trailer" sein? Es ist doch entweder ein "Teaser" oder ein "Trailer"?
 
Naja nach dem Teil 1 schon so grandios vergeigt wurde, kann es nur besser werden was ich aber irgendwie nicht glauben mag.
 
wenn sie aus den fehlern von teil 1 lernen könnt es richtig gut werden.
der erste teil hatte schon potential.. nur leider fehlte ein wenig die langzeitmotivation.
und bots in einem online shooter haben meiner meinung nach auch nichts verloren.

ansonsten fand ich das spiel klasse
 
Boomie schrieb:
der erste teil hatte schon potential.
Eigentlich hat ja jeder Titel bei EA Potential, aber EA setzt jeden Titel in der Ausführung in den Sand auf epischer Breite!
Und damit ist auch nicht nur die DLC Verarschung gemeint!

Was hätte aus mass effect Finale werden können wenn Bioware genügend Zeit bekommen hätte!

Sobald bei Titeln ein Release Termin schon sehr früh angekündigt werden, setzt man automatisch die Entwickler unter Druck um etwas bis zu diesem Zeitpunkt zu liefern (ein gewisser Druck ist schon nötig man sollte aber keinen zu Starken Druck ausüben) wo leider die Qualität im Game verloren gehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht eine gescheite Kampagne für Solo und Couch-Coop und alle sind zufrieden.
 
Alleine schon, dass sie C&C zerstört haben...
Andere Studios aufkauften, das Spiel verkackten und das Studio schlossen.
Siehe zB Age of Empires.
Die Liste an Hochkaräter ist länger, bin aber grad zu faul zum googlen mitn Tablet.
EA ist eine der widerlichsten Kraken dir es gibt!
Ahja, was ist mit Need For Speed passiert, seit dem ersten(!) Most Wanted vor mittlerweile 10(!) Jahren?
Richtig, gibts nimma.
Ein par so Vollkackspiele, die als gratis Werbespielchen durchgehen würden haben den Namen verpasst bekommen, das wars.
Und Shift war ne ganz andere Rennspielserie.
Nur so am Rande.
So, genug gehatet.

Titan(fall)2?
War das erste nicht das mit den Mechs, worauf sich viele gefreut haben und die meisten danach total enttäuscht waren?

MfG
 
@Smartbomb, das war das mit den Mechs, wo keiner wirklich enttäuscht war, aber man einfach keine Lust hatte, mehr als insgesamt vllt 20h zu spielen. Lag aber an diversen Designentscheidungen (neben dem Gameplay), die seit Jahren bei allen Studios (für mich ist Ubisoft mindestens genauso besch******) daneben gehen.
 
Ja die Publisher sorgen für die sinkende Qualität der Games, EA aber ist dabei an der Spitze!

Was Ich wirklich amüsant finde, wieviel anhand eines Trailers, der absolut für mich nix Aussagt, für mich sagt er nur Titanfall 2 irgendwann geben wird, hinein interpretiert wird auf andere Seiten! Einfach nur googeln ;) und ablachen!
Da wird schon wild Diskutiert über das neue Kampfsystem, bloß weil ein Schwert / Messer zu sehen ist!
Mein Zwerchfell hat jetzt einen Muskelkater :)

Eigentlich sollten jedem klar sein, dass Trailer oft gar nicht "echte" Spielszenen enthalten und unabhängig von Studios produziert werden zu einem Zeitpunkt wo das Game noch sehr viele Veränderungen ergeben können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Liebe das so wenn leute brutalst über EA-Games ablässtern! :D Kann meine "Freude" an diesem Unternehmen und dessen hoffentlichem Untergang Kaum in Zaun halten! :D
So ein Saftladen!
Man könnte SO viel Schreiben über diese Verbrecher! Wahnsinn!
Von der Exklusivität von Porsche im Motorsport bis hin zu Käufen und Schliessungen von Studios über DLC's und Mikrotransaktionen hin zu AoE bis NFS und SimCity und jenes und alles!
Aber das zeug wird gekauuuuuuuft wieee sau! Das is ja grade DAS abstruse! Es gibt soviele Leute die feiiiiern denen Ihre Spiele weil sie von 1998 noch den Slogan "EA-Games - Challange Everything" im Kopf haben von dem Typ mit der Krassen Stimme ^^
und Sie hielten Recht damit, sie haben ALLES Verändert!
UFC-Rechte haben sie nun Auch von ThQ gekauft, und ratet mal was passiert ist?
Die Echten UFC-Fighter Hassen dieses Spiel und Twittern (Haten) Extrem gegen EA ab weil Sie die Charaktere sowas von Versaut haben... ^^
Preisträger des Shit-Preises "Golden-Poo" sind Sie auch dauernd.. "The Consumerist Worst Company in America" ;)
4199 Kommentare zu "Do not Reward EA for their underhanded business practices. 50$ DLC + 60$ Star Wars: Battlefront" ^^

Dieses Gehate is das Einzige was ich bei diesem Unternehmen noch Feiere! ^^
 
Steht bei mir jedenfalls recht oben auf der Wunschliste, nachdem mich Teil 1 schon über 100h beschäftigt hat.
Wäre seitdem aber auch wieder das erste EA Spiel (abgesehen von Spiel des Lebens fürs Handy), die anderen reizen mich kein bisschen.
 
EA hat doch eindeutig den Multiplayerpart bei Titan Fall verkackt. Hallo keine Clan Wars und Peer2Peer?
Keine Mapwahl und Bots?

Dort müssen sie arbeiten das Spiel muss ligatauglich werden. Und dann natürlich die Langzeitmotivation. Bei Titan Fall ist sehr schnell die Lauf rausgewesen. :) Einen Singleplayer braucht das Spiel nicht wirklich...
 
Suxxess schrieb:
Einen Singleplayer braucht das Spiel nicht wirklich...
Es ist doch ein bisschen so wie bei COD! Vielen kaufen sich jedes Jahr den neuen Teil nur wegen dem Multiplayer die Kampagne interessiert kaum einen (einer meiner Kumpel hat seit COD 4 keine Kampagne mehr gespielt aber er holt sich jedes Jahr den neuen Teil) aber fehlt jetzt die Kampagne ist das Gejammere groß!
 
Zurück
Oben