Notiz Serious Sam: Vierter Teil „Planet Badass“ wird im Juni vorgestellt

3rdStar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
283
#2
ja wie geil :love: ... Serious Sam.... Hirnfreies Ballern :) ... The first Encounter, The second Encounter und BFE sind bei mir auch immer noch aktiv installiert
 
Zuletzt bearbeitet: (buchstaben ausgetauscht ;))

DJKno

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.324
#3
Seit Second Encounter hab ich alle Teile gespielt und hatte immer viel Spaß.
Auf LAN bringt der 16 Spieler Koop viel Freude.

Ich freu mich auf Teil 4.
 

Flomek

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.306
#4
Hoffe es wird besser als Teil 3, den fand ich nicht so pralle. Aber First und Second Encouter sowie Teil 2 fand ich mega und macht auch immer wieder spass.
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.649
#5
Ich weis, ich weis... es ist so abgedroschen, weil's (komischerweise aber schon immer!) so "in" ist... aber ein Open-World-Serious Sam würde ich mir durchaus spaßig vorstellen - auch und besonders im coop! Bitte bitte bitte bringt ne LAN/Hamachi/Dedicated-Unterstützung, keiner will und braucht ein Servernetzwerk vom Programmierer für ein solches Spiel. Dead Island und Dying Light zeigen ebenfalls, dass es auch anders geht - um mal ein Open World-Coop-Shooter-Beispiel zu bringen... wenngleich das Szenario der genannten Spiele auch ein eeeeetwas anderes sein mag.

Ich freue mich jedenfalls wieder, mit Dauerfeuer, unendlich Leben und unendlich Munition im Coop durch die Gegnermassen zu rasen, das hatte früher schon ungemein Spaß gemacht :)

Cya, Mäxl
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.191
#6
Ich denke gerne an das Spielejahr 2005 zurück, unter anderem wegen Serious Sam 2.

Featuring the world-renowned signature Serious Sam gameplay on a brutally bigger scale, and not a single desert level
Klingt nach open world, finde ich eigentlich nicht so doll, naja lassen wir uns mal überraschen.
 
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.338
#7
Fand die ersten beiden Encounter auch genial vor allem im Coop.
Ich bin gespannt.
 
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
4.457
#8
1 und 2 waren schon wirklich toll. Mal schauen, ob man sich nach 3 wieder steigern kann. Der erste Teaser ist zumindest nicht so schlecht. Das Spiel hat wieder Farbe. ^^
 

JeverPils

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
367
#11
Idylle mit Wahnsinn gekoppelt, top.
Freu mich drauf =)
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.697
#15
Hoffentlich werden die Welten wieder etwas mehr wie in SS1 FE, SS1 SE und SS2.
Diese halbwegs realistische grafische Umsetzung von Teil 3 hat mir nicht so zugesagt.
 

NighteeeeeY

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.252
#16
GEIL! Mehr kann und muss man dazu nicht sagen. Jeden der Serious Sam Anfang der 2000er verpasst hat - egal ob in seiner Kindheit, Jugend oder schon fortgeschrittenem Alter - kann man echt bedauern. ;)
 
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
247
#17
Hab vor gar nicht so langer Zeit Serious Sam VR: The Second Encounter durchgespielt. Eine perfekte VR Umsetzung der HD Version von TSE. Hat verdammt viel Spaß gemacht. Man konnte in beide Hände eine Waffe nehmen und dann einfach das Gameplay von Serious Sam ganz anders genießen.

Ich hoffe, dass sie das neue auch mit VR Unterstützung raus bringen, trotz der Verkaufszahlen.
 

Flomek

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.306
#19
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
247
#20
Passt ganz gut zu der News: Alle Croteam VR Spiele haben ein Free Weekend. (Sprich The Talos Pinciple VR und alle Serious Sam VR). Außerdem sind alle (nicht nur VR) Croteam spiele bei Steam im Angebot.
 
Top