• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Server Antwortet oft nicht.

Risk12

Banned
Registriert
Mai 2009
Beiträge
86
Ich habe einen Server gemietet. Aber oft versuchen leute drauf zu joinen kommen aber nicht drauf (server antwortet nicht).
Und über die console zujoinen funktionier auch nicht.
Ich wollte jetzt fragen warum das nicht funktioniert ???
Bitte um schnelle Antworten.
MFG Risk12
 
Frag doch den Serverbetreiber Oo
Vor allem mit was joinen?
 
Du solltest schon ein paar Informationen mehr liefern, da sonst eine Hilfe nicht möglich ist.
Für welches Spiel genau hast du den Server gemietet, bei welchem Anbieter, unter welcher Plattform (Windows/Linux), welche Einstellungen hat der Server, Clan- oder Publicserver, wurde in letzter Zeit etwas geändert, wer kommt nicht auf den Server usw.
 
Aos sorry ich habe einen CSS-Server gemietet. Bei Powerhostnet. 16 slot server wenn ihr noch ürgend welche daten braucht sagt mir einfach bescheid.
 
ja, und zwar, hast du den Host Betreiber bereits informiert?
Aktuellsten Versionen von CSS?
Haste den Server mal restartet?
Gib mal ip pls! Dann können wir mal probvieren drauf zu kommen!
 
Ok ich habe die Akktuelste Version.
Den Server habe ich schonmal gerestartet.
Und hier ist mal die ip-Adresse und das pw:
85.114.137.61:27030 PW: clan
 
Bei mir ist er dauerhaft erreichbar, wenn so etwas nochmal vorkommen sollte einfach deinen Hoster kontaktieren, dafür bezahlst du immerhin!
 
Ich habe auch das Problem mit Server antwortet nicht, jedoch wollte ich den Server auf meinem PC betreiben...
habe die aktuelleste Version von css, server habe ich sogar schon oft restartet klappt aber nicht, habe auch schon öfters sv_lan 0 eingegeben... und auch mit sv_lan 1 getestet.. funktioniert nicht... Meine ports sind 100% freigeschalten. Firewall sogar deaktiviert, funkt nicht.....

Immer wenn sie joinen wollen: der server antwortet nicht...


Bitte helft mir!!
Danke in voraus für die Antworten ;)
Aber da kam noch nie jemand drauf, d.h. Das problem war schon immer da.
 
Hast Du auch die richtige IP Adresse mitgeteilt? Die IP, die CS angibt ist deine lokale. Du brauchst aber deine "externe" IP.
http://www.wieistmeineip.de/
 
Ahhh es geht dankee ;)
Aber es funktioniert nicht, wenn jemand unter meinen Steam freunden, dann bei mir auf Mitspielen klickt... Oder was da auch immer steht...
Also... NAME spielt gerade Counter Strike. Ins Spiel einklinken.
Das geht noch nicht.
Naja auf jedenfall danke ;)
 
Zurück
Oben