Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah :9 schon voll xD dann wirste wohl so ne Pike Karte oder einen normalen Controller für PCIe. Hab dir so einen schon verlinkt, kannst sogar SAS oder Sata Platten hinhängen! Wenn du aber sowieso vorhast nochmal 8 Platten hinzuhängen, dan rentiert sich die PIKE Karte. Wenn du aber 2-4 Karten hinhängen willst, reicht eine normale Controllerkarte!
Ich habe ja sogar nich einen SATA RAID Controler mit 4 Anschlüssen hier iwo rumfahren.
Aber wenn ich Server neustarte verabschiedet der sich. Ich muss jedes mal runter fahren und dann hin laufen und an machen.
? Denke das war nicht wirklich so das man es verstehen kann xD zumindestens versteh ichs nicht! Hast du nen controller, oder eben nicht? Brauchst du 8 Festplatten, oder würde ein 2-4 SAS/Sata Controller reichen?
Das sind alles SAS/Sata controller kann dir allerdings nicht sagen, ob einer von dennen Probleme bereiten kann. Am besten wo bestellen, bei denen du es Problemlos zurück schicken kannst.
Ups, denk ich hab da was verwechselt, man sollte so spät nichts mehr wichtiges "suchen müssen" diese PIKE Karte sind doch total geeignet. Kann also doch SAS & Sata