-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Server hat weniger FPS als ich selber.
- Ersteller Lasvegas1
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich spiele manchmal auf solchen massendms mit 50+spieler und da laggt es am spawn oftmals 40 fps oder 50 und da hätte ich jetzt halt gerne gewusst ob der server da zulahm is dafür oder der pc.
weill wenn der server bei ienem spieler 250 fps schafft wie siehts dann bei 50 aus? oder irre ich mich da?
weill wenn der server bei ienem spieler 250 fps schafft wie siehts dann bei 50 aus? oder irre ich mich da?
Zuletzt bearbeitet:
Gojira
Lt. Commander
Das liegt dann an deinem PC nicht am Server, wenn dieser mit den 50 Spielern nicht klar kommt, würde sich das in Lags äußern.
@all
jaja lustig seit ihr, abgesehen von paar einzelnen die wirklich helfen solltet ihr nicht alles posten was ihr denkt, dafür gibt es ja Svz, facebook und wie das ganze Zeugs heißt.
@all
jaja lustig seit ihr, abgesehen von paar einzelnen die wirklich helfen solltet ihr nicht alles posten was ihr denkt, dafür gibt es ja Svz, facebook und wie das ganze Zeugs heißt.
marcol1979
Banned
Armes Deutschland, kein Wunder wenn man in der Schule nicht mehr aufpasst !
Oder wird dort kein Deutsch mehr unterrichtet ?
Oder wird dort kein Deutsch mehr unterrichtet ?
Kozack
Commander
vielleicht weil sein ub3r 1337 High End ALDI 599€ Komplett PC einfach verdammt schlecht ist?
nein spaß beiseite, wenn ich auf massendm gehe ruckelt es auch obwohl meine fps hoch sind, wird sehr verscheinlich am server liegen. könnte man sich aber auch denken oder?
nein spaß beiseite, wenn ich auf massendm gehe ruckelt es auch obwohl meine fps hoch sind, wird sehr verscheinlich am server liegen. könnte man sich aber auch denken oder?
Gojira
Lt. Commander
Also nochmal, du hast am Spawn ein laggen mit 50 Spielern.
Die FPS ist dabei 40 bis 50?
Dann liegt es wohl eher am Server da dieser nicht alle 50 Spieler ausreichend mit Informationen versorgen kann, sprich die Updaterate bricht bei 50 Spielern ein.
Kannst mit Netgraph 3 schauen, glaube bei IN.
Die FPS ist dabei 40 bis 50?
Dann liegt es wohl eher am Server da dieser nicht alle 50 Spieler ausreichend mit Informationen versorgen kann, sprich die Updaterate bricht bei 50 Spielern ein.
Kannst mit Netgraph 3 schauen, glaube bei IN.
VYPA
Lt. Commander
40er ping sagt auch schon alles -.- gute settings. auf den riesenservern liegt der hohe ping natürlich am server. lass doch einfach die fps sein wie sie sind. liegt natürlich an deinem pc. bei so vielen leuten auch verständlich.
@bartman360: seid mit d ^^
@bartman360: seid mit d ^^
G
Green Mamba
Gast
Zudem hattest du zu dem Thema ja erst gestern nen Thread gestartet. Benutze bitte diesen für alle Fragen zu dem Thema.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.