• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Server hat weniger FPS als ich selber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok soweit so schlecht, aber auf was willst du jetzt aufmerksam machen? Ist doch im endeffekt egal wieviel FPS der Server hat solange es sich nicht auf die Spieler auswirkt :freak:

ja ich spiele manchmal auf solchen massendms mit 50+spieler und da laggt es am spawn oftmals 40 fps oder 50 und da hätte ich jetzt halt gerne gewusst ob der server da zulahm is dafür oder der pc.

weill wenn der server bei ienem spieler 250 fps schafft wie siehts dann bei 50 aus? oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt dein Problem? Der Server lagt ja net also sei damit zufreiden, dass du Source ruckelfrei spielen kannst ud troll hier nicht rum.
Edit : Dein PC!

dann analysiere doch mal die situation. hast du 40 oder 50 fps, liegts an dir. hast du normale fps und einen normalen ping, liegts am server. steigt dein ping aus unerklärlichen gründen an, liegts wahrscheinlich am server.

Das liegt dann an deinem PC nicht am Server, wenn dieser mit den 50 Spielern nicht klar kommt, würde sich das in Lags äußern.

@all

jaja lustig seit ihr, abgesehen von paar einzelnen die wirklich helfen solltet ihr nicht alles posten was ihr denkt, dafür gibt es ja Svz, facebook und wie das ganze Zeugs heißt.

Armes Deutschland, kein Wunder wenn man in der Schule nicht mehr aufpasst !
Oder wird dort kein Deutsch mehr unterrichtet ?

vielleicht weil sein ub3r 1337 High End ALDI 599€ Komplett PC einfach verdammt schlecht ist?

nein spaß beiseite, wenn ich auf massendm gehe ruckelt es auch obwohl meine fps hoch sind, wird sehr verscheinlich am server liegen. könnte man sich aber auch denken oder?

Den Server jcukt es jetzt nciht soo hart wenn da 50 anstatt 12 SPieler drauf sind.m Es liegt an deinem PC und wenn du jetz mit gg_ oder fy_ Maps ankommst.... da laggen so oder so manche.

ja normal hab ich 40 er ping aber auf den servern mit 50 spieler sind es 70.

naja also ich muss sagen das ich wirklich manchmal server habe die laggen, mein ping ist gut, fps über 100 und trotzdem laggt es. Anderer server - flüssiger spielverlauf.

Wo liegen die Server?
Edit : Jo wenn der log flooded kein Wunder ;) Manche blicken halt den Sinn einer Server restarts nicht ;)

in deutschland wie gesagt normal 40er ping aber auf solchen massendms 70

Bei 50 Playern ist es kein Wunder, CS ist für 16 Spieler oder weniger Ausgelegt ;)

manche sagen server manche PC was ist es denn nun ? :D

mein system:

5870
6gb ram
q9550 3,0 ghz

komisch ist wenn er auf 2,83 ghz läuft habe ich die gleichen fps. auflösung ist 1920x1080

Zuletzt bearbeitet:
Source benötigt CPU Power da bringt dir die 5870 nichts ;) Ausserdem wird nur 1 Kern Supported.... Ich hab auch manchma lags ;) Also PC!

Also nochmal, du hast am Spawn ein laggen mit 50 Spielern.
Die FPS ist dabei 40 bis 50?
Dann liegt es wohl eher am Server da dieser nicht alle 50 Spieler ausreichend mit Informationen versorgen kann, sprich die Updaterate bricht bei 50 Spielern ein.

Kannst mit Netgraph 3 schauen, glaube bei IN.

Warum jucken dich denn die FPS vom Server?
Das ist doch vervollkommnt egal, das interessiert höchstens den Admin des Servers falls der selbst mit spielt harhar

40er ping sagt auch schon alles -.- gute settings. auf den riesenservern liegt der hohe ping natürlich am server. lass doch einfach die fps sein wie sie sind. liegt natürlich an deinem pc. bei so vielen leuten auch verständlich.

@bartman360: seid mit d ^^

Zudem hattest du zu dem Thema ja erst gestern nen Thread gestartet. Benutze bitte diesen für alle Fragen zu dem Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben