Server IP

x69x

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
31
Hallo Ihr Lieben Leute,
ich hab Probleme mit dem I-Net und bräuchte mal 2 Server IP
Meine Probleme treten beim spielen auf der PS 4 pro bei NFS Payback und Doa 6 auf.
vielleicht weiß einer von Euch diese IP-Adressen zu den Spieleservern .

vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich Probleme mit dem I-Net und bräuchte mal 2 Server IP

so, und den Satz jetzt bitte nochmal in verständlichem Deutsch!

vielleicht weiß einer von Euch diese IP-Adressen zu den Spieleservern

was genau hast du vor wenn man fragen darf?

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zerstoerer, Asghan, QwayZee und eine weitere Person
x69x schrieb:
vielleicht weiß einer von Euch diese IP-Adressen zu den Spieleservern .
Uff was soll das denn werden ? :confused_alt:
 
@ TE
Bitte den ersten Post mal durchlesen und hoffentlich bemerken das mit der Formulierung keiner etwas anfangen kann!
Oder versteht irgendwer die Frage?
 
Der beitragssteller ist zu faul selber gameserver ip zu suchen weil er irgendwelche Ping Probleme hat um mit tracert zu sehen, dass es an seiner Spielweise liegt und nicht am provider.... so interpretiere ich
 
Wenn einer meinen Text nicht versteht das ist halt so , und dafür kann ich ach nichts .
Wenn aber jemand einen Mist behauptet , ich sei zu faul , dann ist das einfach nicht war .
Ich hab wie viele andere ne Suchmaschine benutzt und es kam nichts dabei heraus .
Ich dachte einfach, hier gibt es Leute die sich mehr damit auskennen als ich.
Und noch was, was hat meine Spielweise mit einem schwankendem Ping zu tun, so das ich bei
dem NFS Payback öfters aus der Lobby geflogen bin & bei Doa 6 das Spiel nur ruckelt .
In zwischen muss sich aber bei meinem Provider was getan haben, weil bei Doa 6 nur noch in
größeren Abständen ein leichtes ruckeln zu sehen ist, und ich bei NFS Payback nicht mehr raus fliege .
Ergo das mit der Spielweise und meiner Schuld ist totaler Mist.
 
geht doch. Ein wenig kitzeln und schon sprudeln die Infos. Warum nicht gleich?
wenn du aus der Lobby fliegst liegt das eher am ipv4/ipv6 Problem respektive an der NAT Einstellung.
da es aber nicht mehr so ist und es nur noch ruckelt kann es nur noch an zwei Sachen liegen. 1. deiner Verbindung zum Router. 2. der gameserver ist überlastet.
nun... 1. Skizze machen was alles in deinem Netzwerk wie verbunden ist.
2. Europäische Server suchen
 
Also eine Skizze mach ich Dir nicht, ich hab kein Tablet wo ich drauf zeichnen könnte.
Ich beschreib Dir mal was für Geräte ich hab.
Also ein Telekom-Modem hängt am I-Net dann eine Fritz Box als Router und daran eine
Ps 4 pro & ein einfaches Laptop, alles per LAN verbunden.
 
Versuche mal die ps4 Direkt ans Modem zu pappen. Wichtig dabei ist, dass Modem stromlos gemacht werden muss und nur die ps4 ins Internet geht. Nach dem Test den Router wieder anschliessen und Modem erneut für 10 Minuten stromlos machen. So schliesst du ein routerproblem aus
 
Zurück
Oben