Edit:
Ach ja... und grad noch rechtzeitig den Vertrag bei O2 abgeschlossen. Ab dem 01.07. wird der Preis um 5€ angehoben. Ich muss mich nun richtig beeilen.
Und wie läuft es bei den die bei gethandy.de bestellt haben? Ich bekommen seit einer Woche gesagt "spätestens Morgen", wenn ich frage wann es endlich verschickt wird.
@lachZ0fant:
Ha ha ha, schön wärs

Hab ja erst am 17.06 bestellt

Das wäre ja ein wunder wenn sie so schnell wären

Mein Status bei denen hat sich auf "Vertragsunterlagen erhalten" geändert, und das am 20.06.
Ja, das habe ich auch schon gemerkt. Hab dem typ ne PN geschickt bevor ich meine Vertragsunterlagen raus geschickt habe ob ich da auch alles richtig audgefüllt habe, weil ich mir in 2-3 dingen nicht ganz sicher war. Aber ich habe bis jetzt keine antwort

richtig schade, könnte wirklich mal bischen mehr präsens zeigen.
Naja, ist halt so, dass das ganze nicht das gelbe vom Ei wird habe ich mir schon gedacht, da man geduld mitbringen muß war mir auch klar, hoffe einfach nur das es am ende glatt über die bühne geht.
@Parias
Das mit gethandy kann ich mir auch nicht erklären. Den Ihr Email kontakt hat mir schon garnicht zugesagt, und das was du jetzt schilderst macht es auch nicht besser, vor allem wie schon erwähnt wo das handy ja angeblich SOFORT LIEFERBAR ist. Ist garantiert gelogen, unfair sowas.
Ich hab mich unter anderem für Handyflash entschieden weil die PayPal anbieten und wenn was schief läuft denke ich das man leichter an das geld zurück kommt als auf eine rücküberweisung zu warten.
Naja, lassen wir uns überraschen... Hoffentlich wird sich bei uns allen alles regeln, auch wenn wir lange warten müßen. Aber das müßte man wohl überall anderst auch, es sei den man würde eine SEHR VIEL HÖHEREN aufpreis in kauf nehmen. Und wie gut das Handy auch ist, das ist es mir nun wirklich nicht wert. Werde schon nicht sterben es 2 Wochen Später zu haben, oder auch 3

Wenn alles am ende paletti ist, ist es okay zu dem preis.
Man hat halt klar ein etwas mulmiges gefühl geld auf die reise geschickt zu haben ohne bin dato etwas dafür bekommen zu haben... :/