SGS 2, welcher von den Tarifen?

So bin nochmal die Shops durchgegangen...
bei Ashop.tv wär die Anzahlung bei o2 blue kleines bischen teurer (357€)... aber die haben glücklicherweise den Flat4You von debitel.... monatlich 25€, Anzahlung am Anfang 327€, und sofort lieferbar. Denke ich werd nochmal Bewertungen zum Shop durchgehen, und auf jeden Fall vorher bei denen anrufen, ob das Gerät wirklich ohne Branding ist

Edit: Das mit Ashop.tv lass ich doch, dann lohnt sich schon eher Prepaid zubleiben... mal guggen was ich noch finde, im Notfall geb ich mich auch mit o2 blue zufrieden ;D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht da 329,- € :) nicht 259,- € :D

Offtopic: Das TT-Forum ist echt der Wahnsinn!

Ja, ist garnicht mal so Schäbig ;) :D

Hi Night Shift,

schon mal wieder was von Handyflash gehört bzw. hast du schon Vertrag und Handy bekommen?

Wenn ja, so weit mit allem zufrieden?

Handyflash scheint sich grade etwas rar im TT-Forum zu machen.

Edit:
Ach ja... und grad noch rechtzeitig den Vertrag bei O2 abgeschlossen. Ab dem 01.07. wird der Preis um 5€ angehoben. Ich muss mich nun richtig beeilen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie läuft es bei den die bei gethandy.de bestellt haben? Ich bekommen seit einer Woche gesagt "spätestens Morgen", wenn ich frage wann es endlich verschickt wird. :rolleyes:

Moin moin erstmal.

nachdem ich bei google nach Erfahrungsberichten zu Gethandy in Bezug auf das S2 gesucht habe, bin ich auf diesen Thread gestoßen.

wie sieht das denn bei Dir aus, Parias? - habe mir bei Gethandy das S2 nämlich auch mit den 30 euro monatlich für den O² Blue 100 bestellt. Die Bestellung ging bei Gethandy am 07.06 ein. Am 10.06. sind dann meine Vertragsunterlagen bei Gethandy eingegangen. Das Geld ist auch schon lange eingegangen.

Seit dem hat sich an meinem Status absolut gar nichts verändert.

Am 17.06 habe ich dann mal eine Mail an gethandy geschickt und nachgefragt warum das denn so lange dauert, denn wenn man mal im internet schaut, dann haben andere Leute auch mit Neuvertrag das Handy und den Vertrag von Gethandy teilweise schon nach fünf Tagen wieder erhalten. Warum sollte die Überprüfung durch O² dann ausgerechnet bei mir so viel länger dauern?! Jedenfalls bekam ich dann am gleichen Tag noch die mail, dass Gethandy ebenfalls am gleichen Tag (Also am 17.06!) die Rückinfo von O² erhalten soll und mein Handy dann bis spätestens Mitte nächster Woche (Also quasi bis JETZT!) bei mir sein sollte. Jedoch hat sich seit dem wie gesagt nichts an meinem Status geändert, obwohl fast eine Woche vergangen ist und der Versandt ist laut meinem Account noch nicht einmal in Bearbeitung..
Vorgestern habe ich erneut eine mail an Gethandy geschickt und darum gebeten dass sie zu der Verzögerung mal Stellung nehmen, doch statt auf meine mail zu antworten, ahben die mir auf eine alte mail vom 08.06., auf die sie mir am 10.06. schon geantwortet hatten, ERNEUT geantwortet!!
Muss man das jetzt verstehen??

Und warum dauert das alles so lange? Am Handy kanns ja nicht liegen, denn das ist ja angeblich vorrätig und innerhalb von 1-2 Tagen versandtfertig.

Wie lief das denn bisher bei Dir so ab, Parias?

Hab jetzt eine schlimme Vorahnung dass Gethandy noch ewig braucht um mir das Teil zu schicken weil die viell. nur gelogen haben und das Teil gar nicht auf Lager haben??!
Ergänzung ()

Also wirst Du auch nur hingehalten.. wann hast Du denn bei denen bestellt?

Dann bist du nicht allein.
Ich habe es am 08.06 bestellt, und auch dann sofort alle Vertragsunterlagen gemailt. Am 14.06 habe ich die bestätigung bekommen das die Unterlagen eingegangen sind. Am 17.06 habe ich dort angerufen und gefragt warum es sich bei den Bestellungstatus nichts verändert, die nette Frau am Telefon meinte dass die nur auf die Bestätigung von o2 warten, und wenn alles in OK ist dann werden die mein S2 verschicken und das wird spätestens Morgen passieren wird. Am Montag, also am 20.06 habe ich ein Mail von gethandy bekommen

"Um Ihren Vertrag bei dem Netzbetreiber aktivieren zu können, benötigen wir Ihre vollständigen Unterlagen.
Leider fehlen uns folgende Kopien:

Aufenthaltsgenehmigung"

Also habe ich mich an die Hotline gewendet und sagte dass es nicht fehlen kann weil ich es mit den ganzen Vertragsunterlagen verschickt habe. Darauf meinte die Frau dass es Missverständnis ist und mein Handy morgen verschickt wird. Jetzt zwie Tage später hat es sich immer noch nichts getan.

Klingt ja mal alles ganz stark nach Hinhaltetaktik. Ich wette die haben die Überprüfung und das OK von O² längst erhalten und jetzt einen Engpass bei den Handys. Falls sie es überhaupt je hatten...

na da bin ich ja mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht. Jedenfalls ganz schlechter Kundenservice und leere Versprechen.

also alle anderen lieber FINGER WEG VON GETHANDY!!! :mad:

Genau so ist es. Als ich bei T-Mobile, Vodafone, Mobilcom Debitel fragte ob die S2 schon haben, sagten sie alle dass sie es frühestens am Ende des Quartals haben werden. Und komischerweise hat es Gethandy, als einzigster Provider aufm Lager :/

Edit:
Ach ja... und grad noch rechtzeitig den Vertrag bei O2 abgeschlossen. Ab dem 01.07. wird der Preis um 5€ angehoben. Ich muss mich nun richtig beeilen.

Und wie läuft es bei den die bei gethandy.de bestellt haben? Ich bekommen seit einer Woche gesagt "spätestens Morgen", wenn ich frage wann es endlich verschickt wird.

@lachZ0fant:

Ha ha ha, schön wärs :) Hab ja erst am 17.06 bestellt :) Das wäre ja ein wunder wenn sie so schnell wären :)
Mein Status bei denen hat sich auf "Vertragsunterlagen erhalten" geändert, und das am 20.06.

Ja, das habe ich auch schon gemerkt. Hab dem typ ne PN geschickt bevor ich meine Vertragsunterlagen raus geschickt habe ob ich da auch alles richtig audgefüllt habe, weil ich mir in 2-3 dingen nicht ganz sicher war. Aber ich habe bis jetzt keine antwort :( richtig schade, könnte wirklich mal bischen mehr präsens zeigen.

Naja, ist halt so, dass das ganze nicht das gelbe vom Ei wird habe ich mir schon gedacht, da man geduld mitbringen muß war mir auch klar, hoffe einfach nur das es am ende glatt über die bühne geht.

@Parias

Das mit gethandy kann ich mir auch nicht erklären. Den Ihr Email kontakt hat mir schon garnicht zugesagt, und das was du jetzt schilderst macht es auch nicht besser, vor allem wie schon erwähnt wo das handy ja angeblich SOFORT LIEFERBAR ist. Ist garantiert gelogen, unfair sowas.
Ich hab mich unter anderem für Handyflash entschieden weil die PayPal anbieten und wenn was schief läuft denke ich das man leichter an das geld zurück kommt als auf eine rücküberweisung zu warten.

Naja, lassen wir uns überraschen... Hoffentlich wird sich bei uns allen alles regeln, auch wenn wir lange warten müßen. Aber das müßte man wohl überall anderst auch, es sei den man würde eine SEHR VIEL HÖHEREN aufpreis in kauf nehmen. Und wie gut das Handy auch ist, das ist es mir nun wirklich nicht wert. Werde schon nicht sterben es 2 Wochen Später zu haben, oder auch 3 ;) :D Wenn alles am ende paletti ist, ist es okay zu dem preis.

Man hat halt klar ein etwas mulmiges gefühl geld auf die reise geschickt zu haben ohne bin dato etwas dafür bekommen zu haben... :/

http://androidsmartphone.de/news/warten-auf-das-neue-android-highend-handy-samsung-galaxy-s2/

Der Grund für die verlängerte Wartezeit liegt in zwei Faktoren: zum einen liegt es in der Tatsache begründet, dass Vodafone eigentlich eine vierwöchige Exklusiv-Klausel erworben hat. Zu deutsch: in den ersten vier Wochen gibt es das Samsung Galaxy S2 bei uns ausschließlich bei Vodafone mit Vertrag. Erst danach fällt das “Monopol”, und das Smartphone ist auch bei anderen Händlern und Mobilfunkprovidern erhältlich.

Jetzt sind die vier Wochen grade rum, also hoffentlich tut sich jetzt da was.

Trotzdem darf gethandy doch nicht mit sofort lieferbar werben, wenn die nicht liefern können. Ist das nicht illegal? Wettbewerbsverzerrung oder Betrug?

Regt mich schon auf wenn ich es erst in 2 wochen bekäme. Sonst hätt ich ja auch woanders bestellen können. Ich habe ja bei gethandy bestellt weil die vorgetäuscht haben es liefern zu können und dann erwarte ich das auch. die 19,99 Euro sind mir egal, aber es geht ja irgendwie auch ums prinzip.

Außerdem ist mein SE W950i mitlerweile ziemlich lädiert, weiß also nicht ob das noch 2 wochen durchhält :/

Ja klar ist das ärgerlich im falle gethandy.
Aber bei Handyflash wußte ich ja worauf ich mich einlasse mit der wartezeit. :rolleyes:

Ich habe mich gleich gegen gethandy entschieden als sie so lange für die beantwortung der emails brauchten und nur halb beantwortet waren.

Jetzt brachen wir "nur" noch geduld.
Zum Glück habe ich "Nachnahme" als Zahlungsmethode gewählt :P

unfassbar. Da hab ich heute doch tatsächlich eine mail von gethandy-mitarbeiter frank urban bekommen, dass seine letzte mail inhaltlich die antwort auf meine letzte mail war (hatte aber auf meine erste mail ernuet geantwortet, wie ich vorher schon mal beschrieben habe ^^) und das die verzögerung daran liege, dass die überprüfung von O² noch andauern würde..

wie kann man sowas dreistes schreiben? schlechteren kundenservice habe ich noch nie erlebt. schließlich hatte mir eine andere mitarbeiterin von gethandy ja bereits am 17.06 mitgeteilt, dass die rückinfo von O² noch am gleichen tag kommen würde.

bin mal gespannt was als nächstes kommt..

@ parias: wie war das denn bei Dir eig. mit dem Vertrag? Bei mir war da nur ein häckchen gesetzt bei O² blue 100 mit handy. jedoch stand nirgends was dann letztendlich die monatlichen Gebühren sind. gethandy versicherte mir daraufhin der Vertrag sei so wie auf der HP beworben. war das bei Dir auch so? woher weiß man jetzt dass man nicht irgendwann eine rechnung von O² über 45 euro bekommt?

Hatten nicht auch noch mehr bei gethandy bestellt? wie lief es denn bei euch so ab??

Gruß

Immer wann man dort anruft bekommt man gesagt dass die Rückinfo von o2 Morgen kommen sollte -_-

Mit dem Vertrag war es genau so bei mir, und auch genau dass gleiche habe ich gesagt bekommen bezüglich den Preis.

Man ist das alles schlecht..

Und wenn der Juni vorbei ist, sagen die wahrscheinlich: "Sooo, der Aktionszeitraum ist vorbei, wir können das S2 leider nicht mehr zu dem Preis anbieten, bitte bezahlen Sie noch sehr viel mehr. Vielen Dank"

:D

Zurück
Oben