jonesjunior
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.699
Hi,
seit einer Woche besitze ich jetzt das SGS+ und überlege jetzt, es wieder zurückzuschicken.
In meinem Ort ist HSDPA verfügbar, trotzdem habe ich manchmal überhaupt kein Netz, dann muss ich das Gerät neustarten, damit es wieder geht.
WhatsApp Nachrichten kommen teilweise mit einer Verzögerung von mehreren Stunden an.
SMS kann ich gar nicht senden, es schlägt fehl oder es heißt "Sendevorgang läuft" und empfangen ist auch nicht möglich, erst nach einen Neustart des Geräts sind sie da.
Wieso habe ich in vielen Gegenden einfach kein Netz?
Telefonieren geht übrigens auch nicht wirklich gut, man hört den Gesprächspartner sehr undeutlich, bei meinem Nokia X2 war das anders....
Liegt es am Handy, am Netzanbieter (Fyve-> Vodafone) oder am Juice Defender?
MfG
Jones
seit einer Woche besitze ich jetzt das SGS+ und überlege jetzt, es wieder zurückzuschicken.
In meinem Ort ist HSDPA verfügbar, trotzdem habe ich manchmal überhaupt kein Netz, dann muss ich das Gerät neustarten, damit es wieder geht.
WhatsApp Nachrichten kommen teilweise mit einer Verzögerung von mehreren Stunden an.
SMS kann ich gar nicht senden, es schlägt fehl oder es heißt "Sendevorgang läuft" und empfangen ist auch nicht möglich, erst nach einen Neustart des Geräts sind sie da.
Wieso habe ich in vielen Gegenden einfach kein Netz?
Telefonieren geht übrigens auch nicht wirklich gut, man hört den Gesprächspartner sehr undeutlich, bei meinem Nokia X2 war das anders....
Liegt es am Handy, am Netzanbieter (Fyve-> Vodafone) oder am Juice Defender?
MfG
Jones