SGS von Gingerbread auf Froyo ?

Es hat sich während des Flashens von repartiotion ausgeschaltet und zeigt jetzt nurnoch dieses mit pc verbinden zeichen !
wie bekomme ich es zurück ?

Was genau passiert denn? Und was steht in Odin?
Mir ist das Handy noch nie beim flashen ausgegangen.

Kannst auch mal probieren die Firmware neu herunter zu laden, evtl. gabs da ein Fehler.

Das hab ich noch nie gesehen. Welche Version von Odin hast du denn und welche Dateien hast du wo ausgewählt?

also , jetzt bleibt es bei mir im Bootscreen Stecken. Odin ist 1.82 und die gedownloadeten sachen habe ich entsprechend deines bildes eingefügt. Sowohl rom als auch odin sind von Samfirmware.

irgendwei sperrt mich der megaupload server. D.h. ich muss bis morgen warten.
Kann man das handy an Samsung schicken und es ausserhalb der garantie(d.h. gegen geld) reparieren lasssen ? und was würde das kosten ?

Zuletzt bearbeitet:
puh, du hattest recht, nachdem ich die jvs aus einer anderen quelle gehohlt habe ging es wieder. Muss man wirklich bevor man auf CM7 flasht aus froyo flashen oder gibt es da einen einfacheren weg ?

Mittlerweile funktioniert CM7 auch mit den Gingerbread Bootloadern.
Wenn du aber die RC1 flashst brauchst du Froyo Bootloader, nimmst du neuste Nightly kannst JVS drauf lassen.

d.h. einfach das letzte nightly über odin flashen ? da geh ich dann genauso vor wie bei dem Originalrom ? Muss ich nicht vorher noch ein rom Flashen ?

Du brauchst nen Kernel mit CWM - zb. diesen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1199140
Das Tar Archiv in Odin als PDA flashen und schon hast CWM.

Dann lädst du dir die neuste nightly (ist ein .zip Archiv) und kopierst es auf die SD Karte.
Danach CWM starten (Vol Up + Home + Power oder "su -c reboot recovery" im Terminal Emulator) und install zip from sdcard wählen und cyanogenmod.zip auswählen.

cool , so es hat geklappt. Ich hab jetzt Cyanogen drauf. Dann kann ja auch bald MIUI drauf. Danke für deine Hilfe. Ohne sie wäre ich echt verzweifelt. Kann man dir irgendwie ne tafel schokolade zukommen lassen? ;)

Welche version der Gapps sol ich installierne ? einfach die neuste ? oder unterscheiden die sich ? Und er sagt mir ich soll Clockwork mod recovery installieren. Das hab ich doch aber schon drauf ? UNd wo ist dan bei der folgenden auswahl der unterschied zwischen GalaxyS i9000 (MTD) Galaxy S i9000 und deer zweiten GalaxyS i9000(MTD) ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben