SGS von Gingerbread auf Froyo ?

Gibt es da eine besondere empfehlung ? Mit dem Letzten CM7 Nigthly hatte ich ja noch mega guten empfang.
Und flashe ich das dann wieder über odin ?

Dann fashe doch einfach wieder das Modem das du schon bei CM7 benutzt hast . Empfehlungen kann man leider keine Aussprechen, hängt stark von Netzbetreiber und Region ab, ich selber bin mit JVT ganz glücklich ( T-Mobile, Raum Augsburg-München ). Da hilft nur testen.
Die CM-Modems flasht man ganz einfach im Recovery Menü.

welches war das denn ? ich hab ja nix verändert ?

EDIT:
Ich habe jetzt mal das JVQ-Modem geflahst und spüre keinen unterschied. Netz ist vodafone.de.

Zuletzt bearbeitet:
meins geht wieder. Mein kumpel will sein i9003 rooten. Er wollte wissen ob er die gerootete und geodexte firmeware von locomarco (post 33) flashen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
im grunde brauch ich für root doch nur nen neuen kernel oder ? Busybox oder superuser installiert sich selber oder ?
ALso brauche ich nur nen root kernel ?

Hey Ihr, ich habe es mal wieder geschafft ihn zu bricken.
Leider finde ich auf der neuen samfirmware-seite keine frimwares fürs sgs und die ganzen mutliupload links gehen nicht mehr. Es wäre echt cool wenn ihr die die sachen nochmal wo anders hochladen könntet :)

EDIT : Habe es gebrickt als ich es resettet habe. Romwar cm9 Alpha 14. Jetzt bekomme ich das gerät aber gar icht mehr mit meinem pc verbunden. ich komme zwar noch in den download modus aber der pc erkennt ihn nicht mehr. Android sdk mit driver habe ich schon drauf, aber das meckert auch rum ! Ich verzweifel hier schon wieder. Mein baby soll nicht sterben.

Zuletzt bearbeitet:
Kommst du noch ins recovery? Wenn ja dort mal versuchen unter Mounts & Storage den USB Speicher zu mounten.
Wenns klappt einfach mal ein anderes ROM (zb. CodeNameAndroid 1.4.0) draufziehen, dann in CWM noch System, Data (Achtung: Datenverlust), Cache formatieren und ROM flashen.

LAso ich komme nurnoch in den DL-Modus, wenn ich ins recovery booten will lande ich in einer bootschleife.

mh irgendwie geht der download nicht mehr :(

generel macht das fehlen von multiupload das recovern so viel schwerer.

Zurück
Oben