SGS von Gingerbread auf Froyo ?

Im Launcher durchscrollen? So das man vom letzten wieder zum ersten Homescreen kommt? Das geht im MIUI Launcher soweit ich weiß nicht.

Hast du die Uhr- und Datumseinstellungen auf Automatisch stehen?
Bei der Ext. SD kann ich dir leider nicht helfen, hatte mit meiner bis jetzt keine Probleme (allerdings hab ich kein MIUI drauf).
 
Hey, mit dem letzten MIUI update haben sich diese probleme selbst gelöst, jedoch hätte ich gerne wieder die Kamera app von CM7 oder die Stock app da mir bei Miui der touchfokus fehlt. geht das einfach so oder brauch man dafür einen bestimmten kernel ?
 
mmmh ok LBE geht nicht und permissions denied bringt nix, Egal... kennst du ein gutes Keyboard ? weil das Standard keyboard ist mir zu klein, vor allem in der vertikalen ? Und gibt es einene empfehlenswerten customkernel ?
 
Warum geht LBE nicht? Was kommt denn für ein Fehler?
Die beste Tastatur ist meiner Meinung nach SwiftKey X.
Keine Ahnung ob die Free Version irgendwelche Einschränkungen hat.

Warum willst du nen anderen Kernel? Fehlt etwas?
 
ich weis nicht, ich hab gehöhrt das man es damit weiter optimierne kan. z.b. vodoo color oder diverse ram fixes. Bei lbe kommt immer ein fehler nach dem ich ihm root rechte gegeben habe.

Welche nachteile habe ich durch die Free version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass von den RAM Tweaks am besten die Finger weg, du hast dann zwar mehr RAM frei, aber Multitasking ist kaum noch möglich weil alles inaktive dann immer sehr schnell beendet wird.
Voodoo Color bringt auch nich sehr viel, aber das ist vllt. Geschmackssache.

Genug Kernel findest du hier: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=665
Musst halt nur drauf achten, ob sie für CM7/MIUI sind oder nicht.
 
Normal ist das nicht, aber irgendwann treten bei Miui und CM7 leider seltsame Probleme auf. War bis jetzt bei jedem Miui und CM7 ROM die ich ausprobiert hatte.
 
also mein Kumpel mit SGS und MIui hat die selben Probleme. DIe Externe ist gar nicht mehr benutzbar, auf die interne lässt sich nur via Handy, nicht aber vom pc aus zugreifen.
 
Hey, ich habe es wieder geschafft mein SGS zu bricken :(. DIes eschah als ich von CM9 alpha build 11 auf 12 flashte. Ich konnte normal starten, jedoch kam ich nach einem reboot nicht mehr über den kernelscreen rüber. Nun habe ich versucht eine 2.3 original Firmware zu flashen und jetzt zeigt es nurnoch dieses brick symbol. Was kann ich nun tun ?
 
Danke :) Läuft wieder :) Gibt es eigentlich shcon gute custommodems für ics ? Weil der Empfang doch sehr abgenommen hat. (GB voller EMpfang ICS 2 Striche) ? Und gibt es einen guten Customkernel ?
 
Zurück
Oben