SGS von Gingerbread auf Froyo ?

Nimm einfach die neusten GApps: http://goo-inside.me/gapps/gapps-gb-20110828-signed.zip
ClockworkMod ist im CM7 Kernel schon enthalten.
Kommt die Auswahl beim ROM Manager? Wenn ja, nimm einfach das GalaxyS i9000 (MTD), ROM Manager ist eh nicht so ganz mit dem SGS kompatibel. Er frägt dich dann ob du CWM schon installiert hast.

Na klar kann man mir ne Tafel Schokolade zukommen lassen, aber das ist doch nicht nötig :)

kann es sein das bei den gapps die navigation nicht dabei ist ?

edit: ich meinte google mail:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Kanne ssien das bei cm7 die neuen google sprachoptionen nicht dirn sind ? weil bei mir funktioniert dei spachsteuerung nicht ? und gibt es eine möglichkeit aus CM/ einen neure version zu installieren ? also das nightly zu updaten und Dabei alle einstellungen zu behalten ß

Danke :D CWM läuft mega gut aber ich wollte ja zu MIUI d.h. einfach drüberflashen und dann aber die apps nochmal installiernen ?

Ähhm , bei dem Standartrtom war ja eine Kostenlose version von Thinkfree Office dabei, gibt es eine möglichkeit dieses Wiederzubekommen?

Hat geklappt :D wie geht es denn generell sich apk´´ zu sachicken (ich hab durch Zufall ein Stock Galaxy S hier zu liegen, da gibt es ja einiges was ich gerne hätte, z.b. die Memoapp)

Du brauchst ne App mit der man seine Apps sichern kann (zb. Adao File Manager) und kannst die APK dann in nem Filemanager verschicken. Hab aber keine Ahnung ob das damit auch bei den Systemapps klappt.

Wenn du was bestimmtes aus ner Stock Firmware haben willst, schau hier danach: https://spideroak.com/browse/share/loco_share/firmwares

Ich hab da ne Zeit lang die ganzen Firmwares entpackt und hochgeladen.
Es könnte aber sein, das die ein oder andere App vielleicht nicht funktioniert, die sind doch schon etwas älter.
Probier am besten erst die Apps aus dem JPU Deodexed Ordner, die müssten sich einfach so installieren lassen.

so, ich hab jetzt MIUI drauf, aber mir stellt sich sofort die die frage : wie bekomme ich eine deutsche Tastatur ? ich fin die Google tastatur ja toll aber mit deutscher lokalisation wär sie noch toller

Hey, im laufe der zeit sind mir 2 Große Probleme aufgefallen: 1. bekommt er es nicht hin vernünftig mit der zeit umzugehen. Laut ihm bin ich irgendwo im hintersten Australien(zeitmäßig) auch kalendereinträge verschieben sich, was den Kalender quasi wertlos macht. Auch bekomme ich meine Externe SD Karte nicht gemountet obwohl das in CM7 noch ging.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Getraenkeautomat

Zurück
Oben