Sharkoon Rebel 9 Value Edition

geh auf mein sysprofile, da sind welche. erkennt man aber nicht wirklich gut...
 
Sind die Laufwerke hinter den Gittern? Ich dachte die werden gegen diese eingetauscht.
 
what? verstehe ich nicht sorry. es werden adapter, von 5,25" auf 3,5" mitgeliefert, welche an die fesplatten oder floppy-laufwerke geschraubt werden.
 
Sorry. Ich meinte die DVD Laufwerke. Werden diese gegen die Gitter getauscht oder sind die hinter den Gittern?
 
hinter welchen gittern? bearbeite mal mein bild im sysprofile mit markierungen oder so damit ich es peile^^

edit:
habe zu dem zeitpunkt von dem bild garkein 5,25" laufwerk drin, weil an ein IDE strecker nur zwei laufwerke können und das waren zu der zeit noch meine zwei IDE festplatten... hatte mein dvd-brenner in einem externem gehäuse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wo ich den Roten Kreis gemacht habe kommen doch Optische Laufwerke rein oder bin ich total blöd?!
Die Frage ist jetzt sind die hinter diesen Rot umkreisten dingern oder werder die Rot umkreisten dinger gegen die Laufwerke ersetzt?
 

Anhänge

  • 16a00414.jpg
    16a00414.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 1.428
die blenden dort, werden natürlich gegen die laufwerke ersetzt... hatte zu dieser zeit aber kein optisches laufwerk intern sonder extern. grund steht oben... endlich geklärt^^
 
Cool geschafft. Ich hätte halt gerne gesehen wie das mit solchen dann aussieht. Irgendjemand andrese vielleicht ein Bild mit Laufwerken?
 
bild von innen oder außen?
 
Beides wäre Perfekt. Sau nett danke.
 
272384714c71064df7.jpg


272384714c7109f787.jpg


np

hoffentlich siehts da drin ma ordentlich aus, wenn ich ein neus mainboard habe und den vorderen lüfter dann auch am mainboard anschließen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Aber das gefällt mir irgendwie nicht. Dachte ich mir schon schade hätte ich fast gekauft.
 
warum gefällts dir nicht? das gehäuse ist echt top, glaub mir! muss zwar viel schrauben um alles zusammenzubauen aber das macht man ja nur einmal...
 
hi, ich hab die economy edition oben im zimmer stehen
n x2 4000+ un 2x1 gb aeneon sind auch schon da^^

ohne den fetten 250er lüfter aus der value edition kann man doch bestimmt fast alle cpu kühler verwenden oder?
 
earny schrieb:
[...]viel schrauben um alles zusammenzubauen aber das macht man ja nur einmal...

Habe das Gehäuse auch. Mir geht es langsam tierisch auf den Keks das man sich da die Finger dran wundschraubt, nur um eine HDD einzubauen. Nächstes Case wird auf jede Fall eins mit Schraubenlosen Einbaumöglichkeiten.
 
gut, danke für die info :)

Zu dem schrauben, das is reine Faulheit^^
Ich hab eh immer Spaß an schrauben, von daher isses für mich super.

Mein erster eindruck vom Gehäuse ist, dass es wirklich TOP ist.
Und für den Preis gibts rein gar nix zu meckern!
 
oder du nimmst das revenge in der value variante, da is auch noch genug platz (hab selber eins)
 
Hi Leute.Ich habe mir vor ein paar Monaten auch das Rebel9 Value geholt.Bei mir ist es im Sommer immer höllisch heiß in der Bude,daher wollte ich ein günstiges Gehäuse mit guter Lüftung haben.Und das trifft auf das Gehäuse nun mal total zu.Mein AMD X2 4400@2650Mhz mit Thermaltake Ruby Orb hat nun im Idle 20°C.Und ich finde es sieht auch noch echt gut aus.Allerdings hat die gute Belüftung durch den 250mm Lüfter nun auch seine Nachteile.Das Ding saugt mir ne wahnsinnsmenge an Staub in die Kiste.Daher meine Frage.Hat jemand ne Ahnung,ob man irgendwo Staubfilter für 250mm Lüfter bekommen kann oder ob ich mir da wirklich selbst was basteln muß?!Ich habe mir im Netz schon nen Wolf gesucht und nix gefunden.Dabei meine ich gelesen zu haben,das bei dem Enermax Chakra und dem A+ Twinengine Staubfilter für die Monsterlüfter drin sein sollen.Aber ich finde auch nirgens was,das man die seperat bestellen könnte.Vielleicht habe ich mich ja auch verlesen.Wenn da jemand zufällig ne Ahnung oder nen Tipp parat hätte,wäre ich echt dankbar!
 
Zurück
Oben