• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Shield Experience 9.0: Nvidia verteilt Android TV 11 an alle Shield-Konsolen

Freunde des gepflegten Streamings... Die SHIELD lebt noch, Hotfix 9.1.1+ (Preview für 9.2) wird verteilt. :)
Wie gewohnt nur nach vorheriger Anmeldung, siehe NV Thread.

The first 9.1.1+ Hotfix deployed on 7/6/2023 as 33.2.0.201 with the following changes:
First HotFix (33.2.0.201 deployed 7/xx/2023) :
  • Resolves issue with choppy video playback after FFWD/RWD operations
  • Resolves issue where remote stops respondiung for 60 seconds after wake from sleep
  • Resolves issue with SHIELD waking from lock screen without a button press
  • Resolves issue with large file transfer to NAS (Operation not permitted error)
  • Resolves issue with Google signin flow stuck in a loop
  • Resolves issue with stutters in Bose/Sony headsets while connected to 2.4Ghz WiFi.
  • Resolves crashes in Apple TV app when ads play.
  • Resolves audio stutter in apt-x supported headsets
  • Resolves AV sync issues when Dolby Processing is enabled
  • Resolves crash on volume change
  • Resolves issue with Apple Music corruption during casting
  • Resolves Spotify empty playback when Match Audio Content resolution is enabled with Stereo Upmix
  • Resolves issue with Google Assitant not starting after Google GMS update
  • Resolves full screen SHIELD Rewards notifcation issue
  • Resolves issue with WiFi log filling up storage
  • Add support for Match audio content resolution feature when using a USB DAC
https://www.nvidia.com/en-us/geforc...2/shield-experience-upgrade-911-hotfix-image/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp, mfJade, Wechhe und 2 andere
9.1.1 ist ja die perfekte Versionsnummer für einen Emergency Hotfix.
Danke für die Info!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
Was heißt nach vorheriger Anmeldung? Brauche ich ein Nvidia Konto?
Ergänzung ()

Ansonsten bin ich von keinem der Punkte betroffen. Ich habe noch die 8er Version drauf und aktualisiere besser nicht, sonst funktioniert die Hälfte wieder nicht mehr...kenne das ja mittlerweile
 
AGB-Leser schrieb:
Was heißt nach vorheriger Anmeldung? Brauche ich ein Nvidia Konto?

Ansonsten bin ich von keinem der Punkte betroffen. Ich habe noch die 8er Version drauf und aktualisiere besser nicht, sonst funktioniert die Hälfte wieder nicht mehr...kenne das ja mittlerweile
Wird jetzt anscheinend auch normal über den Updater verteilt.

Ja bleib besser noch bei Version 8. Habe letztens ein downgrade gemacht von 9.1.1 auf 8.3.2, läuft einfach viel flüssiger mit der 2019 Pro.
 
Kann es mir nicht erlauben, dass die hdmi-cec-Funktion wieder raus"verbessert" wird, das klappt ja relativ gut
 
Zurück
Oben