KCX
Commodore
Beschreib das bitte nochmal genauer? Bei mir (2017er) ist alles gestochen scharf und flüssig.BenjayBoyTellEm schrieb:So, im Anhang zwei Shots von der besagten "Schwammigen" Oberfläche....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschreib das bitte nochmal genauer? Bei mir (2017er) ist alles gestochen scharf und flüssig.BenjayBoyTellEm schrieb:So, im Anhang zwei Shots von der besagten "Schwammigen" Oberfläche....
KCX schrieb:Beschreib das bitte nochmal genauer? Bei mir (2017er) ist alles gestochen scharf und flüssig.
😅😅 ups.QShambler schrieb:Na ich bin derjenige der behauptet hat das es unscharf ist und das es dazu im offiziellen Supportforum Beiträge zu gibt :-D.
Gestochen scharf ist etwas anderes ;-) Text und Kacheln wie auch immer, wirken und oder sind schwammig!! Das bezieht sich nicht auf die Wiedergabe von Bild und oder Videomaterial!!KCX schrieb:Beschreib das bitte nochmal genauer? Bei mir (2017er) ist alles gestochen scharf und flüssig.
BenjayBoyTellEm schrieb:Gestochen scharf ist etwas anderes ;-) Text und Kacheln wie auch immer, wirken und oder sind schwammig!! Das bezieht sich nicht auf die Wiedergabe von Bild und oder Videomaterial!!
Jawoll, hätte es nicht besser beschreiben können!!👍🍻QShambler schrieb:Ok vielleicht haben wir aneinander vorbei geredet aber genau das war es was ich bemängelt habe.
Die Oberfläche und alle Apps die damit dargestellt werden wirken so als wenn sie irgendwie nur leicht besser/schärfer aussehen wie SD Fernsehsender das durch nen guten Upscaler lief ^^. Also irgendwie zwischen SD Fernsehsender und 720p Fernsehsender ^^.
Wird drittmaterial ausgegeben zB Videos oder gestreamte Spiele wo die Oberfläche nicht mehr dargestellt wird ist alles gestochen scharf.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das nennt man eine Kindersicherung, spart man sich den Zusatz: "Achtung, Kleinteile.... Erstickungsgefahr!" Mit Vorsicht und gleichzeitig etwas Gewalt und Geduld, geht das schon auf....😅scotch.ofp schrieb:Hat jemand eine Ahnung wie man im Fall der Fälle die Batterien in der Fernbedienung wechseln kann? Sprich , wie bekommt man sie auf?
scotch.ofp schrieb:Hat jemand eine Ahnung wie man im Fall der Fälle die Batterien in der Fernbedienung wechseln kann? Sprich , wie bekommt man sie auf?
KCX schrieb:Hier mal ein Video zum Thema AI Upscaling. Sieht echt gut aus
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die Stelle finde ich auch krass:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wurde im Plex Forum verlinkt 😁 kannte ihn noch nichtQShambler schrieb:Ah auch ein ETA Prime Schauer ^^.
Oder doch nur Zufällig gefunden? ^^
Ich als Beispiel, hatte meine Shield ausgeschaltet und überlesen, das nach einem ausschalten, zum wieder Einschalten, das Netzkabel ab und wieder angeschlossen werden muss!! Meine Fernbedienung leuchtete einmal kurz vor der geplanten Inbetriebnahme auf und weiter passierte nichts!! Was ist da los?? Dachte ich mir so🤔 Etwas später dann, war ich schlauer😦🙄 Hat ja schon seine Vorteile, das Gerät wenn überhaupt, im Schlafmodus zu belassen.... Wenn man dies aber aufgrund anderer Sachen nicht möchte, ist der bereits genannte Vorgang etwas unnötig!! Schliesslich muss ich das beim meinem Handy ja auch nicht tun😏QShambler schrieb:Zur dritten und damit aktuellen Generation hat hier wer nen Video gepostet aber da sollte die Frage ja noch nicht aufkommen ^^.
KCX schrieb:@dB-Freak schau mal bei Nvidia direkt. Hab gestern eine bekommen![]()