-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
bimiiiiiiiiii
Ensign
ACMELtd ich danke dir
Jetzt läuft es super bei mir, die fps sind gleich geblieben aber die ruckler sind ganz weg und es sieht besser aus.
Jetzt läuft es super bei mir, die fps sind gleich geblieben aber die ruckler sind ganz weg und es sieht besser aus.
A
ACMELtd
Gast
Masher schrieb:Hat jemand ne Lösung wie man die Sprache auf Englisch umstellen kann?
Deutsch ist ja mal sowas von grausig^^
jo damit hab ich nen halben tag rumgespielt.. aber ich habs rausbekommen.. derzeit gehts (meines wissens nach!) nur auf eine weise.. stell unter region and language in der systemsteuerung (sry hab win7 auf englisch, daher musste es dir selbst raussuchen, aber du wirst wissen was es is) im formats reiter von german (germany) auf english (united kingdom).. dann sollte es gehen.. (wahlweise kannste es auch auf english us oder so stellen.. ich glaub das macht kein unterschied, aber englisch united kingdom is das sicherste mMn)
das problem hierbei ist nur eines (und das is wirklich mies):
stellst du es wieder auf german zurück, ist das spiel wieder auf deutsch.. es gibt derzeit glaub keine möglichkeit nur das spiel einzeln auf englisch zu stellen.. hab alles probiert was möglich war, also registry, dann die gdf dateien austauschen usw.
d.h. es muss auf english stehen bleiben.. ich weis nicht ob das nen nachteil fürs system gibt, ich denke aber nicht.. das einzige was sich bei english uk ändert ist die currency die von euro au fpound wehcselt.. ich wüsste aber nicht, wo das eine rolle spielen sollte im system.. mir ist nix aufgefallen.. inet seiten gehen nach ip und progs mittlerweile auch meistens.. z.b. ist mein steam immernoch richtig mit euro eingestellt und so.. ich werds jetzt auf english uk lassen da das spiel auf englisch einfach um welten besser ist
(übrigens noch ne kleine notiz am rande.. ich finde es katastrophal das ea sowas gemacht hat.. DAS ist zuweit gegangen.. nachdem in den letzten jahren ja vermehrt spiele gekommen sind die es einem schwerer gemacht haben die sprache zu ändern.. siehe z.b. hot pursuit usw. wo man inner reg rumspielen musste, ist dies bei shift 2 eindeutig zuweit gegangen.. ich werd kein ea game mehr kaufen.. nur und einzig und allein deswegen.. ich mein mir ne englishce pegi version gekauft und kanns nicht regulär auf englisch zocken ohne stark ins system einzugreifen.. DAS ist einfach lächerlich und der witz des jahrhunderts xD)
/e: @bimiiiiiiiii: gern doch xD ähm.. das deine ruckler weg sind nachdem du die werte hochgestellt hast (richtig ?) deutet für mich auch darauf hin das die engine mit den ein wenig höheren werten besser arbeiten kann und dadurch entweder cpu oder gpu besser initialisieren kann.. oder beides zusammen.. bin da kein checker drin, aber scheint mir doch meine vermutung von heute mittag in die rihtige richtung zu gehen, das die engine einfach besser mit cpugpu zusammenarbeitet mit den höheren werten.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Deutsch grausig ist, warum lebst Du dann in Deutschland ?
Hab das Spiel heute Abend kurz antesten können, u. das hat mir auch gereicht.
Die Grafik sieht wesentlich schlechter aus als bei Shift 1.
Es sieht so verwaschen aus. Etwas unscharf. Jedenfalls total Enttäuschend.
Da sieht GTR 2 ja noch besser aus.
Die neue Helmkamera gefällt mir gar nicht. Mir ist fast übel geworden von den komischen Bewegungen.
Die Helmkamera ist somit für mich überhaupt nicht zu gebrauchen.
Weiß nun nicht, ob man da noch was einstellen kann.
Dann nimmt man eben die normale Cockpitansicht.
Shift 1 hatte für mich die perfekteste, schönste Cockpitansicht ever in einem Rennspiel, einer Rennsimulation.
Man könnte eigentlich davon ausgehen, das die Cockpitansicht in Teil 2 wenigstens genau so gut aussieht.
Das tut sie aber bei weitem nicht.
Und man sieht nun viel weniger vom Cockpit, weil man wie eine Kurzsichtige Oma direkt am Lenker hängt. Man sitzt also viel zu weit vorn. Enttäuschend.
Also ich bin ziemlich enttäuscht, u. ich könnte eine sehr lange Liste machen, was mir fehlt, was schlechter geworden ist.
Aber man sieht ja wie ernst die Entwickler die Fans nimmt. Überhaupt nicht !
Nach TDU 2 die zweite Enttäuschung in diesem noch so jungem Jahr.
Schade u. Traurig !
Hab das Spiel heute Abend kurz antesten können, u. das hat mir auch gereicht.
Die Grafik sieht wesentlich schlechter aus als bei Shift 1.
Es sieht so verwaschen aus. Etwas unscharf. Jedenfalls total Enttäuschend.
Da sieht GTR 2 ja noch besser aus.
Die neue Helmkamera gefällt mir gar nicht. Mir ist fast übel geworden von den komischen Bewegungen.
Die Helmkamera ist somit für mich überhaupt nicht zu gebrauchen.
Weiß nun nicht, ob man da noch was einstellen kann.
Dann nimmt man eben die normale Cockpitansicht.
Shift 1 hatte für mich die perfekteste, schönste Cockpitansicht ever in einem Rennspiel, einer Rennsimulation.
Man könnte eigentlich davon ausgehen, das die Cockpitansicht in Teil 2 wenigstens genau so gut aussieht.
Und man sieht nun viel weniger vom Cockpit, weil man wie eine Kurzsichtige Oma direkt am Lenker hängt. Man sitzt also viel zu weit vorn. Enttäuschend.
Also ich bin ziemlich enttäuscht, u. ich könnte eine sehr lange Liste machen, was mir fehlt, was schlechter geworden ist.
Aber man sieht ja wie ernst die Entwickler die Fans nimmt. Überhaupt nicht !
Nach TDU 2 die zweite Enttäuschung in diesem noch so jungem Jahr.
Schade u. Traurig !
A
ACMELtd
Gast
hm.. lustigerweise muss ich dir in absolut jedem punkt wiedersprechen xD
erstnes gibts leute die in deutschland leben weil sie keine andere wahl haben derzeit.. sie sind gezwungen aus vielfältigen gründen (z.b studium das man hier abschließen muss usw.)
zweitens gibts leute, die die deutsche sprache mögen, JEDOCH NICHT in film und spiel !! mit jemandem deutsch sprechen oder chatten ist was gänzlich anderes als sich ne deutsche synchro anzutun in film oder spiel.. einer dieser menschen bin ich, der es über alles hasst spiele auf deutsch zu spielen oder filme auf deutsch zu gucken.. das geht einfach nich klar -.-
und nun zum thema..
grafik schlechter als shift 1 ? wo lebst du bzw was haste bitte für nen rechner oder für einstellungen ?!? die grafik is in jeder hinsicht deutlich besser.. texturen sind besser,, die ausleuchtung is um welten besser!..
die helmkamera ?? rofl.. gut das ist sehr subjektiv, aber wie kann man diese nich mögen oder wei kann einem schlecht davon werden ?!? ich fand sie von der ersten sekunde an traumhaft.. ne revolution im rennspiel-genre.. es wirkt so realistisch.. das er den kopf in kurven in richtung der kurve lehnt in der helmkamera ist genial
und wie sitzt du bitte mit nem riesen helm in nem wagen ?? ist doch LOGISCH das die sichtweite nach oben und unten hin ein wenig eingeschränkt ist.. wer braucht bitte seine beine sehen lol.. man soll sich einzig und allein auf die strecke konzentrieren
achja übrigens.. wenn du mehr sehen willst, kannste den kopf ja immernoch in alle 4 himmelsrichtungen schwenken sodass du beinah das gesamte interior des autos vorne siehst.. mitsamt deiner beine und des daches xD nur viel spaß dann beim fahren gegen die doch recht anspruchsvolle ki xD
deine liste würd ich gern sehen xD denn in meinen augen ist absolut alles im vergleichzu shift 1 besser geworden.. manches ein wenig und anderes stark.. angefangen vom menü, das in shift 1 potthässlich war bis hin zur fahrphysik die in shift 2 um welten besser is als in 1..
wobei in einem punkt stimm ich dir zu.. tdu2 war ne katastrophe.. DAS war wirklich nen grottiges game.. dagegen ist shift2 nen geschenk des himmels xD
erstnes gibts leute die in deutschland leben weil sie keine andere wahl haben derzeit.. sie sind gezwungen aus vielfältigen gründen (z.b studium das man hier abschließen muss usw.)
zweitens gibts leute, die die deutsche sprache mögen, JEDOCH NICHT in film und spiel !! mit jemandem deutsch sprechen oder chatten ist was gänzlich anderes als sich ne deutsche synchro anzutun in film oder spiel.. einer dieser menschen bin ich, der es über alles hasst spiele auf deutsch zu spielen oder filme auf deutsch zu gucken.. das geht einfach nich klar -.-
und nun zum thema..
grafik schlechter als shift 1 ? wo lebst du bzw was haste bitte für nen rechner oder für einstellungen ?!? die grafik is in jeder hinsicht deutlich besser.. texturen sind besser,, die ausleuchtung is um welten besser!..
die helmkamera ?? rofl.. gut das ist sehr subjektiv, aber wie kann man diese nich mögen oder wei kann einem schlecht davon werden ?!? ich fand sie von der ersten sekunde an traumhaft.. ne revolution im rennspiel-genre.. es wirkt so realistisch.. das er den kopf in kurven in richtung der kurve lehnt in der helmkamera ist genial
und wie sitzt du bitte mit nem riesen helm in nem wagen ?? ist doch LOGISCH das die sichtweite nach oben und unten hin ein wenig eingeschränkt ist.. wer braucht bitte seine beine sehen lol.. man soll sich einzig und allein auf die strecke konzentrieren
deine liste würd ich gern sehen xD denn in meinen augen ist absolut alles im vergleichzu shift 1 besser geworden.. manches ein wenig und anderes stark.. angefangen vom menü, das in shift 1 potthässlich war bis hin zur fahrphysik die in shift 2 um welten besser is als in 1..
wobei in einem punkt stimm ich dir zu.. tdu2 war ne katastrophe.. DAS war wirklich nen grottiges game.. dagegen ist shift2 nen geschenk des himmels xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Don Chulio
Lieutenant
ich hab jetzt mal diese config-sache mit stufe 2, 3 und 4 getestet und ergebniss ist, dass detailstufe 3 und 4 gleich sind und bei mir in dem screenshot (bin aber grad zu faul die hochzuladen
) stufe 3 & 4, 46 fps haben und stufe 2, gleiche szene, 44 fps und stufe 2 etwas dunkler ist......schatten & antialising habe ich immer gleich gelassen.
Und mir ist dann auch aufgefallen, was an Detailstufe 2 ander ist gegenüber 3&4.... 2 hat Grässer
das werden wohl die 2 fps sein haha.
Und mir ist dann auch aufgefallen, was an Detailstufe 2 ander ist gegenüber 3&4.... 2 hat Grässer
A
ACMELtd
Gast
huh wirklich ?? was von stufe 2 ist denn gemeint ?? wir sprechen hier ja um 3-4 einstellungsmöglichkeiten xD ich hab das immer nur aufm tokyo circuit getestet, da das eine der anspruchsvollsten strecken ist in sachen hardwareanforderungen.. tokyo circuit sieht mir jedoch wirklich mit allem auf stufe 3 einfach besser aus.. das gesamtbild wirkt sauberer und hochwertiger.. nur ein wenig, aber merkbar.. vllt liegts an der beleuchtung die mit stufe 3 bissl hochwertiger is oder so.. so genau kann ichs net sagen hab meistens aufn gesamteindruck geschaut (wobei ich mir die straßentextur angeschaut hab auf stufe 2 und 3 und die scheint auf stufe 3 minimal besser zu sein.. oder ich bilde es mir nur ein lol xD)
/e: achja und übrigens hab ich beim tokyo ciruit durchschnittlich ca 3-4 fps mehr und es gibt dort keine gräser xD sonst is aber alles vorhanden, also gummi das auf die fahrbahn fliegt und liegen bleibt sowie etliche einzelteile usw.. da gibts keinen einzigen unterschied zwischen den einstellungen.. alles is vorhanden. hab mir das auch genau angeschaut und konnte nich feststellen das irgendein effekt oder ähnliches gefehlt hat.. es wirkte lediglich als gesamtbild einfach qualitativ hochwertiger.. sowohl das interior des autos als auch die strecke ansich
/e: achja und übrigens hab ich beim tokyo ciruit durchschnittlich ca 3-4 fps mehr und es gibt dort keine gräser xD sonst is aber alles vorhanden, also gummi das auf die fahrbahn fliegt und liegen bleibt sowie etliche einzelteile usw.. da gibts keinen einzigen unterschied zwischen den einstellungen.. alles is vorhanden. hab mir das auch genau angeschaut und konnte nich feststellen das irgendein effekt oder ähnliches gefehlt hat.. es wirkte lediglich als gesamtbild einfach qualitativ hochwertiger.. sowohl das interior des autos als auch die strecke ansich
Zuletzt bearbeitet:
Don Chulio
Lieutenant
na, dann doch mal noch schnell upgeloaded :
detailstufe 3 :
detailstufe 2 :
mit detailstufe meine ich die sachen, die hier auf 4 stehen, die habe ich jeweils geändert.
rechts und links sieht man die grässer bisschen (an den banden!)
<prop name="Name" data="" />
<prop name="Mode" adapter="0" width="1280" height="1024" antialias="1" refresh="85" />
<prop name="Vsync" vsync="0" />
<prop name="AntiAlias" antialias="1" />
<prop name="Windowed" windowed="0" />
<prop name="TextureFilter" texturefilter="1" />
<prop name="TextureResolution" textureresolution="4" />
<prop name="Brightness" brightness="10" />
<prop name="CarDetailLevel" cardetaillevel="4" />
<prop name="TrackDetailLevel" trackdetaillevel="4" />
<prop name="ShadowDetailLevel" shadowdetaillevel="2" />
<prop name="MotionblurLevel" motionblurLevel="4" />
<prop name="EffectsDetailLevel" effectsdetaillevel="4" />
<prop name="EnvmapDetailLevel" envmapdetaillevel="4" />
detailstufe 3 :
detailstufe 2 :
mit detailstufe meine ich die sachen, die hier auf 4 stehen, die habe ich jeweils geändert.
rechts und links sieht man die grässer bisschen (an den banden!)
<prop name="Name" data="" />
<prop name="Mode" adapter="0" width="1280" height="1024" antialias="1" refresh="85" />
<prop name="Vsync" vsync="0" />
<prop name="AntiAlias" antialias="1" />
<prop name="Windowed" windowed="0" />
<prop name="TextureFilter" texturefilter="1" />
<prop name="TextureResolution" textureresolution="4" />
<prop name="Brightness" brightness="10" />
<prop name="CarDetailLevel" cardetaillevel="4" />
<prop name="TrackDetailLevel" trackdetaillevel="4" />
<prop name="ShadowDetailLevel" shadowdetaillevel="2" />
<prop name="MotionblurLevel" motionblurLevel="4" />
<prop name="EffectsDetailLevel" effectsdetaillevel="4" />
<prop name="EnvmapDetailLevel" envmapdetaillevel="4" />
Zuletzt bearbeitet:
A
ACMELtd
Gast
jo habs grad getestet.. du hast recht in spa fehlten die gräser ebenfalls auf stufe 3 im vergleich zu 2.. hm gut.. dann kann man das schonmal ausschließen.. interessant wäre jetzt zu wissen, ob bei cardetaillevel was fehlt bei 3 im vergleich zu 2 und bei den anderen auch xD möglicherweise fehlt überall ja nur ne kleinigkeit.. oder das mit dem trackdetaillevel war eine ausnahme so wie ich geschrieben hab.. wenn der wert höher is als er sein sollte, gehts eine detailstufe wieder zurück
um ehrlich zu sein hab ich mir das interior des autos genau angeschaut und es sah mMn bei stufe 3 besser aus als bei stufe 2.. ich kann mich aber auch täuschen.. ich gucks mir nochmal kurz an xD
um ehrlich zu sein hab ich mir das interior des autos genau angeschaut und es sah mMn bei stufe 3 besser aus als bei stufe 2.. ich kann mich aber auch täuschen.. ich gucks mir nochmal kurz an xD
Don Chulio
Lieutenant
yo, also, ich fands optisch irgendwie auch besser, lag aber vlt. doch daran, dass ich von stufe 2 (medium) auf stufe 3 (high) gewechselt bin und dadurch das paar details wie grässer gefehlt haben, gings fps-technisch etwas flotter....
....ganz ehrlich, auf die kleinen grässer kann ich verzichten, wenn ich dafür mehr fps habe...die seh ich eh net wenn ich gummi gib
....ganz ehrlich, auf die kleinen grässer kann ich verzichten, wenn ich dafür mehr fps habe...die seh ich eh net wenn ich gummi gib
A
ACMELtd
Gast
hrrhr jau.. zumal das lod bei den gräsern auch mies ist.. die tauchen nich grad weit von einem entfernt erst auf immer 
also ich hab jetzt mal cardetail stufe 2 und 3 verglichen.. ich kann beim besten willen keinen unterschied ausmachen.. das interior wirkt bei stufe 3 bissl schärfer, jedoch von aussen her hab ich mitm auge keinen unterschied ausmachen können.. hab jetzt keine screens gemacht.. is zuspät heute
, aber hab an der gleichen stelle von spa geschaut
/e: hmm.. so bevor ich schlafen gehe noch meine letzten eindrücke..
also ich hab grad eben einmal mit originalen maximalen einstellungen (also die 4 werte auf 2 anstatt 3) den tokyo circuit bei nacht mit 15 ki fahern gespielt und nen anderes mal mit allen werten auf 3 (ausser der texturefilter der immer auf 5 steht und anti alaising das immer auf 3 steht) mit identischen bedingungen..
ich kann beim besten willen nicht sagen was fehlt oder ob was anders ist grafisch.. es wirkt beim tokyo circuit bei nacht irgendwie bei den werten auf 3 besser.. ich kanns jedoch nich an einzelheiten festmachen.. nun aber das wichtige
bin jeweils 3 runden gefahren und hab fps geschaut.. ich hatte bei den standartwerten immer zwischen 28 und 32fps !! und am start isses auf 25 runtergegangen einmalig
bei den werten auf 3 hatte ich immer zwischen 33 und 42 fps!! und am start isses auf 28 runtergegangen einmalig
also mein resümee dazu.. ich weis beim besten willen nicht ob was fehlt oder was fehlt.. es sieht bei den werten auf 3 nach gefühl besser aus.. und es läuft unglaublich viel besser..
vllt findet ja jemand noch raus ob was fehlt und wenn dann was es ist (ggf. mal tokyo circuit bei nacht fahren um nen vergleich zu haben
)
mittlerweile bin ich n bissl durcheinander weil der performancegewinn enorm ist und die sichtbaren grafischen einbußen für mich nicht sichtbar (bis auf das grass bei tag auf nem anderen kurs).. jedoch kannd as grass auch niht solch einen performanceunterschied machen (in tokyo gibts keins aber vllt fehlt ja am rand irgendwas anderes.. mir is nix aufgefallen aber naja)
also ich hab jetzt mal cardetail stufe 2 und 3 verglichen.. ich kann beim besten willen keinen unterschied ausmachen.. das interior wirkt bei stufe 3 bissl schärfer, jedoch von aussen her hab ich mitm auge keinen unterschied ausmachen können.. hab jetzt keine screens gemacht.. is zuspät heute
/e: hmm.. so bevor ich schlafen gehe noch meine letzten eindrücke..
also ich hab grad eben einmal mit originalen maximalen einstellungen (also die 4 werte auf 2 anstatt 3) den tokyo circuit bei nacht mit 15 ki fahern gespielt und nen anderes mal mit allen werten auf 3 (ausser der texturefilter der immer auf 5 steht und anti alaising das immer auf 3 steht) mit identischen bedingungen..
ich kann beim besten willen nicht sagen was fehlt oder ob was anders ist grafisch.. es wirkt beim tokyo circuit bei nacht irgendwie bei den werten auf 3 besser.. ich kanns jedoch nich an einzelheiten festmachen.. nun aber das wichtige
bin jeweils 3 runden gefahren und hab fps geschaut.. ich hatte bei den standartwerten immer zwischen 28 und 32fps !! und am start isses auf 25 runtergegangen einmalig
bei den werten auf 3 hatte ich immer zwischen 33 und 42 fps!! und am start isses auf 28 runtergegangen einmalig
also mein resümee dazu.. ich weis beim besten willen nicht ob was fehlt oder was fehlt.. es sieht bei den werten auf 3 nach gefühl besser aus.. und es läuft unglaublich viel besser..
vllt findet ja jemand noch raus ob was fehlt und wenn dann was es ist (ggf. mal tokyo circuit bei nacht fahren um nen vergleich zu haben
mittlerweile bin ich n bissl durcheinander weil der performancegewinn enorm ist und die sichtbaren grafischen einbußen für mich nicht sichtbar (bis auf das grass bei tag auf nem anderen kurs).. jedoch kannd as grass auch niht solch einen performanceunterschied machen (in tokyo gibts keins aber vllt fehlt ja am rand irgendwas anderes.. mir is nix aufgefallen aber naja)
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
M
MrWeedster
Gast
Den Nurb gibts natuerlich ganz.
Im Schnellspiel z.b. auf Nurb gehen, dann eins runter um den Streckenabschnitt auszuwaehlen, dann dreimal nach rechts, dann taucht der ganze Ring auf. Es werden im unteren Auswahlmenue nur drei Strecken angezeigt - Die vierte ist dann die ganze Nordschleife.
Aber imho ist der Ring enttaeuschend - Zu vereinfacht worden, zu breit, zu unrealistisch.
Im Schnellspiel z.b. auf Nurb gehen, dann eins runter um den Streckenabschnitt auszuwaehlen, dann dreimal nach rechts, dann taucht der ganze Ring auf. Es werden im unteren Auswahlmenue nur drei Strecken angezeigt - Die vierte ist dann die ganze Nordschleife.
Aber imho ist der Ring enttaeuschend - Zu vereinfacht worden, zu breit, zu unrealistisch.
Stoffi80
Ensign
Lev Arris schrieb:Dann nimmt man eben die normale Cockpitansicht.
Ich persönlich mag die Helmkamera auch nicht, daher fahre ich mit der Cockpitansicht, und die ist richtig gut! Denn hier hat man den Eindruck das der Fahrer im korrektem Abstand zum Lenkrad sitzt.... Bei Shift 1 meint man, man sitzt auf der Rückbank, denn da war der Betrachtungswinkel doch sehr klein...
nemesis28021982
Cadet 2nd Year
So Leute ich brauche eure hilfe....
Ich habe shift2 entpackt... doch leider funktioniert der alte befehl -loose nicht....bei Shift1 ging der wunderbar um seine neuen autos sichtbar zumachen....
Ohne ein Befehl um Shift2 mit mods zustarten.... kann ich keine autos modden und nix neues reinbringen...
Hoffe jemand kann mir helfen!!
Ich habe shift2 entpackt... doch leider funktioniert der alte befehl -loose nicht....bei Shift1 ging der wunderbar um seine neuen autos sichtbar zumachen....
Ohne ein Befehl um Shift2 mit mods zustarten.... kann ich keine autos modden und nix neues reinbringen...
Hoffe jemand kann mir helfen!!
nemesis28021982
Cadet 2nd Year
hab einen selbst geschrieben genommen. also der shift1 entpacker kann nicht laufen weil die befehle anders sind also habe ich ca. 1600 neue befehle hinzugefügt...
Aber es ist entpackt nur es startet keinerlei mods!!!
Aber es ist entpackt nur es startet keinerlei mods!!!
nemesis28021982
Cadet 2nd Year
klar sogesehen hab ich mods aus shift1 für 2 genommen.....probiert habe ich meinen bugatti Es110 Mod. denn ich angepasst habe neu crd usw.... auch habe ich einen Shift2 wagen dupliziert die wichtigsten sachen umbenannt so das er ein neues FZG wäre....aber er lädt es nicht.... weil der -loose befehl nicht greift... in der shift2.exe findet man aber loose.....
verstehe nur das ganze net
verstehe nur das ganze net
czuncz
Lt. Junior Grade
Hallo,
weis einer von euch, wie ich im spiel diese Tuning anzeige anschalte?(wo ich die reifen temps. einsehen kann usw.) gibt es da eine spezielle taste? in den optionen habe ich nix gefunden.
...und mir ist aufgefallen das man bei einem einzel rennen (nicht in der kaierre) nur die wagen auswählen kann , die man im kaierre modus gekauft hat.
In shift 1 konnte man ja mit jedem auto fahren ohne es erst kaufen zu müssen. Gibt es diese möglichkeit auch in shift2 oder muss ich wirklich erst jedes auto erst kaufen ?
gruß
flo
weis einer von euch, wie ich im spiel diese Tuning anzeige anschalte?(wo ich die reifen temps. einsehen kann usw.) gibt es da eine spezielle taste? in den optionen habe ich nix gefunden.
...und mir ist aufgefallen das man bei einem einzel rennen (nicht in der kaierre) nur die wagen auswählen kann , die man im kaierre modus gekauft hat.
In shift 1 konnte man ja mit jedem auto fahren ohne es erst kaufen zu müssen. Gibt es diese möglichkeit auch in shift2 oder muss ich wirklich erst jedes auto erst kaufen ?
gruß
flo