B
Blueeye_x
Gast
Danke für den Tip.Wieso kommt der Hersteller da nicht drauf ?
MfG Blueeye_x
MfG Blueeye_x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marcus261287 schrieb:da musste rechts auf option , dann bissl warten und dann kommt unter option , audi/video etc. also dann quasi nach unten und schon biste da
ACMELtd schrieb:selbst schuld wer es nich kann xD wer kein plan von dem ganzen hat, sollte auch nich rumschrauben an konfigs usw.. andere hingegen die es ihr leben lang machen, können es gern weiterhin machen.. ich werds weiterhin machen denn kaputt gemacht hab ich noch nie was.. schlimmstenfalls installiert mans halt neu.. und die schlauen machen eh vorher nen backup![]()
CyberdyneSystem schrieb:Besitzt du ein Auto? Ich glaube nicht, ansonsten würde man so etwas nicht schreiben^^
Und nein! Ich versuche mir vorher eine Meinung zu einem Produkt zu bilden, bevor ich es mir kaufe. Sei es beim Auto, Computer, Dienstleistungen etc![]()
don_johnsen schrieb:stimmt![]()
und das coole ist, es läuft tatsächlich besser und schaut auch noch besser aus, hätte ich nicht gedacht....Sachen gibts
habe es sogar auf 4 gestelltob's was bringt, kp, aber es läuft definitiv besser und schaut auch besser aus (10-15%% oder so).
hier mal meine config :
<data class="GraphicConfigData" id="0xEA8080">
<prop name="Name" data="" />
<prop name="Mode" adapter="0" width="1280" height="1024" antialias="1" refresh="85" />
<prop name="Vsync" vsync="0" />
<prop name="AntiAlias" antialias="1" />
<prop name="Windowed" windowed="0" />
<prop name="TextureFilter" texturefilter="1" />
<prop name="TextureResolution" textureresolution="4" />
<prop name="Brightness" brightness="10" />
<prop name="CarDetailLevel" cardetaillevel="4" />
<prop name="TrackDetailLevel" trackdetaillevel="4" />
<prop name="ShadowDetailLevel" shadowdetaillevel="2" />
<prop name="MotionblurLevel" motionblurLevel="4" />
<prop name="EffectsDetailLevel" effectsdetaillevel="4" />
<prop name="EnvmapDetailLevel" envmapdetaillevel="4" />
</data>
Laggy.NET schrieb:Spiele wie rfactor, GTR und co sind viel zu statisch, sie geben nicht das wieder, was man als Fahrer wirklich wahrnimmt, und fühlt..