• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

man kann ihn schon verstehen.

auf englisch ist ja das original. du schaust dir auch keinen werner film auf englisch an.

oder hörst synchronisierte musik.

man sollte generell nicht synchronisieren(verfälscht alles)

untertitel oder deutschsprachige menus sind ja i.o.

aber keine synchro, weil die das unlieb-herzig im studio herunter lallen

czuncz schrieb:
Hallo,

weis einer von euch, wie ich im spiel diese Tuning anzeige anschalte?(wo ich die reifen temps. einsehen kann usw.) gibt es da eine spezielle taste? in den optionen habe ich nix gefunden.

Schalte mal das HUD durch. Oder: DigiPad des XBOX Controllers.

czuncz schrieb:
...und mir ist aufgefallen das man bei einem einzel rennen (nicht in der kaierre) nur die wagen auswählen kann , die man im kaierre modus gekauft hat.
In shift 1 konnte man ja mit jedem auto fahren ohne es erst kaufen zu müssen. Gibt es diese möglichkeit auch in shift2 oder muss ich wirklich erst jedes auto erst kaufen ?
In Shift 1 muss man die Autos auch vorher kaufen. Da gibt es aber auch noch freischaltbare Sonder/Bonusautos.

In Shift 1 konnte man schnelle Rennen mit den Standard- und Bonuswagen fahren ohne sie zu kaufen.

@czuncz: Auf dem Digi Pad nach Links drücken wechselt irgendwann zur Telemetrie-Ansicht und mit Digi Pad nach unten schaltest du dann zwischen den 3 Modi durch.

nemesis28021982 schrieb:
klar sogesehen hab ich mods aus shift1 für 2 genommen.....probiert habe ich meinen bugatti Es110 Mod. [...]

verstehe nur das ganze net
Shift 2 ungleich Shift 1 ;)
Ergänzung ()

locomarco schrieb:
In Shift 1 konnte man schnelle Rennen mit den Standard- und Bonuswagen fahren ohne sie zu kaufen.

Ja, so ist das richtig. Nur die getunten musste man gekauft haben. Geht das in Shift 2 nicht mehr?

klar das weiss ich auch, grade weil ich shift1 bis zum erbrechen gemodded habe und die struktur von shift1 sehr gut kenne. daher weiss ich auch die unterschiede in der struktur.....nur ich kenne mich eben net mit solchen befehlen wie -loose aus...modden kann ich dir shift wie ne sau...nur brauchen eben den befehl für das entpackte shift2!!!

Ausserdem lassen sich Shift2 autos net duplieziren und als eigenständiges modden, er erkennt einfach nix....

Schaut doch mal in die exe von shift2 rein....der -loose befehl steht drinne nur er geht eben nicht...

Nur mal so als ansatz, Shift1 Mods kann an auch in Shift1 laufen lassen....man muss eben nur ein paar daten abändern.....dann gehts !!!!

Selbst shift2 autos laufen in Shift1....nur als beispiel....

hallo,.

wie kann ich das spiel leichter stellen.

habe alles auf leicht und es ist immer noch zu schwer.

in miami wo ich den lotus habe, scheide ich jedes mal aus. auch werden andere strecken immer schwerer.

kein spiel hat so einen hohen schwierigkeitsgrad(unmöglich zu spielen)

hoffe ea fixt das per patch sonst ist essig

Naja, offensichtlich laufen sie ja nicht ;)

@slow

"wie kann ich das spiel leichter stellen.

habe alles auf leicht und es ist immer noch zu schwer."

IST DAS DEIN ERNST SORRY ABER LERNE FAHREN, Finde schwer noch zu leicht!!!!!!

@steve

klar weil der -loose befehlt nicht geht

Du hast also drei Fehlerquellen

Eigener Entpacker
Eigene Mods
Loose Befehl

Jetzt gilt es eine nach dem anderen auszuschalten. Lad doch mal deinen Entpacker hoch und dann können wir uns das anschauen. Bei Racedepartment gibt es auch schon mods, allerdings ohne Loose/Entpacker.

nemesis28021982 schrieb:
IST DAS DEIN ERNST SORRY ABER LERNE FAHREN, Finde schwer noch zu leicht!!!!!!
Würde gern mal ein Video sehen wie du fährst. Ich find den Schwierigkeitsgrad in den normalen Rundenrennen schon recht hoch.

oder nehme ich die falschen wagen.

mit dem lotus jedenfalls geht gar nichts. und zurzeit habe ich noch nicht die Finanzen um etwas besseres einzukaufen.

edit:

hatte noch nie in einem Rennspiel(fast all gespielt bis auf die formel 1 games) probleme und spiele sogar immer auf normal.

aber das hier ist unmöglich.

race driver grid oder colin dirt 2 ist auf schwer wesentlich einfacher.

sogar das schwedische flatout(recht schwierig) ist dagegen nichts.

das spiel ist über trieben schwer(selbst auf leicht mit allen hilfen an

Zuletzt bearbeitet:
@Slow1
Vergleich mal die Leistungsdaten des Lotus mit den Autos die dich abhängen. Gamestar sagt auch, dass die Rennen bockig schwer sind und man sich innerlich davon verabschieden muss jedesmal zu gewinnen. Finds aber auch gut, wenn es so schwer ist, weil das realistisch ist. Bei rechten Rennen kann man auch nicht einfach von Platz 8 innerhalb von drei Runden auf Platz 1 fahren.

spiel doch mit fahrhilfen auf aus..pro oder elite einstellung.. mMn spielt sichs besser und man hat den wagen deutlich besser unter kontrolle.. spiele derzeit auf pro und fahre damit deutlich besser als wenn ich die fahrhilfen anschalte.. man kann mehr ans maximum gehen :)

und übrigens.. das is das erste spiel, wo der fokus nich auf gewinnen liegt für mich sondern auf möglichst perfekt fahren :) es macht unglaublich spaß auch wenn man nich gewinnt.. wenn man möglichst gut fährt liegt man immer auf halbwegs guten plätzen und es macht dazu noch unglaublich viel spaß xD bis zu shift2 war ich auch immer einzig und allein darauf aus aufn ersten platz zu landen.. nur dadurch sind die games einfah immer langweiliger geworden.. innerhalb der ersten runde von hinten auf platz 1 fahren (hab immer alles auf normal gespielt.. dirt 1 und 2 hab ich auf schwer) und dnan die nächsten runden alleine vorne rumeiern.. ehrlich gesagt macht mir in shift 2 um welten mehr spaß das man oft bis sogut wie immer inmitten von autos fährt.. es ist nen kampf bis zum ende und nich son mist wo man alleine auffer strekce auf platz 1 fährt xD

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber du willst sehen wie ich fahre......

nur mal so, shift1 hab ich nur mit viel schwerer KI gefahren als die normale standard KI, weil wie gesagt ich shift1 eben auch nunmal modden kann und man gewöhnt sich daran das die gegner schneller sind usw....

Da die Ki von Shift2 auf der KI von shift1 aufbaut bin ich schwere gegner gewohnt und, egal bei welchen spiel leicht oder mittel geht eben garnet.....wofür gibt es schwer.....bei einem richtigen rennen ist man eben net nach 2 kurven schon erster und fährt relaxt rum.....

Aber ich will niemanden angreifen oder so.....fahre auch mit lenkrad usw....alles fahrhilfen aus usw....

Hoffe nur mir kann man helfen wegen dem -loose befehl...dann kann ich euch auch leichtere KI machen!!!!

Kann es sein das du dich selbst angegriffen fühlst? Du musst dich hier für nichts rechtfertigen, ich wollte nur sehen wie du so fährst, weil ich es bei ca. 40% Karrierefortschritt echt schwer finde.

Hallo

also ich empfehle sehr früh die fahrhilfen bis auf Stabi normal und abs auszuschalten grade bremshilfe lenkung etc macht den wagen nur langsamer! bisher gabs nur eine rennserie wo ich nicht siegen konnte da der erste nen über wagen fährt der hängt mich und das feld 25sek pro runde ab :D wenn ich mal nen Oltimer aufgemotzt habe werde ich ihn besuchen und ihm seinen renner abnehmen ;) ich spiele auf Pro und finde das es sehr wohl auf die fahrweisen ankommt, wenn man in die kurven innere seite reinsticht und die kurve bekommt (wichtig) macht die KI auch platz und räumt einen nicht ab. hingegen aussen überholen ist sehr gefährlich ;). Zum lotus sei gesagt er ist sehr klein und leicht jede berührung endet in einen dreher unfall etc.

lg

jo ich stimme dir in allem was du sagst zu Mente :) seh ich genauso.. zumal es sich auf pro mit dem xbox360 pad mMn perfekt steuert.. ggf. werd ich noch auf elite schalten.. vllt fährt sichs dann noch besser.. zumindest bin ich auf pro im unterschied zu fahrhilfen an deutlich effizienter.. schneller und kontrollierter.. und die ki is auch geil.. die is nich annähernd so aggressiv wie ich gedacht hätte.. wie du schon sagst wenn man ne kurve innen nimmt, macht die ki platz um nich in nen unfall verwickelt zu werden

Habs gerade installiert, läuft bei mir auf Max Details flüssig, so ca 40 fps mit AA und AF.(1440 x 900)

Meine Core 2 Duo läuft mit 65 Prozent Auslastung und die Graka wird auch nicht heiß.Wie kann das sein das die Quads bei dem Spiel so heiß laufen ?

Das Spiel fühlt sich flüssiger an als Shift 1 bei mir.

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Fahrhilfen mach ich vom Auto abhängig. Lenk- und Bremshilfe ist immer aus, das is klar.
Den Impreza fahr ich zb. nur mit ABS, den kranken Supra aber mit ABS, ASR auf niedrig und ESP.

@slow1

Hatte auch Probleme das Rennen in Miami (Karrierefortschritt ca. 10%) zu gewinnen. Sogar auf der leichtesten Stufe und ich fahre ohne Fahrhilfen.

Mit nem GT3 hats dann letzendlich geklappt, mit dem gewonnenen Lotus bin ich auch nur hinterhergefahren.

Ich wurde ständig vom M6 und dem "Gokart" abgehängt.

Zurück
Oben