A
ACMELtd
Gast
Blueeye_x schrieb:Also bei mir sinken die fps bei Tag nicht unter 30,mit 15 Fahren...und das auch in Tokio.
Habe alles auf Max und die xml Datei alles auf 3.Nachts gehts schonmal Richtung 25 fps, wenn viele Gegner im Bild sind.Man kanns aber trotzdem noch gut spielen.
Habe jetzt 1 Stunde Everest mitlogen lassen.Die CPU geht nicht höher als 75 % bei mir.Ich spiele ja auch nur in 1440 x 900.Vielleicht liegts daran...und Windows XP
PS:
ist zwar jetzt ein anderes Spiel aber bei Mass Effect 2 z.B. ist die CPU Auslastung bei mir immer über 90 %
MfG Blueeye_x
ja gut, aber wenn du in der xml alles auf 3 hast, hast du rund 30% mehr leistung als wenn du es original belässt.. das hatte ich gestern nacht noch getestet.. hab das auch hingeschrieben noch.. resete mal die xml und stell ingame alles auf hoch also auf maximal ein.. du wirst rund 30% schlechtere framerates haben überall ! und dann siehts nich merh so gut aus.. dort wo du jetzt 25fps nachts hast, wirste rund 20-21 haben bei identischen bedingungen.. und dort wo du jetzt sagen wir 35fps hast, wirste 28-30 haben (ja ok vllt sinds keine 30%, hab mich jetzt nich grad angestrengt um das zu berechnen, aber deutlich weniger)
ich hatte gestern nach ja noch geschrieben das ich mit allem auf max ingame (xml also 2er und 3er einstellungen) rund 28-32fps in tokyo am tag hatte (und höher gings nicht) während ich bei allem auf 3 in der xml 38-42 fps hatte im schnitt... beide male is die framerate beim start nen bissl runtergegangen (originale maximale einstellungen auf 25fps für 1-2 sekunden während bei allem auf 3 in der xml auf rund 35fps runtergegangen is).
ich weis immernoch nicht, was sich da tut wenn man alles auf 3 in der xml setzt.. bis auf die fehlenden gräser die einer anmerkte hab ich keinen einzigen unterschied feststellen können.. aber irgendwas muss ja anders sein wenns die performance deutlich anhebt xD