• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass Shift 2 ein gutes Rennspiel ist. Da es aber nicht der versprochenen Rennsimulation entspricht, ist es für mich persönlich uninteressant und keinen Kauf wert.
 
~Lunes~ schrieb:
Für mich sind mehr Strecken, mehr Fahrzeuge, Nachtmodus, Helmkamera, Schadensmodell und Autolog genug Gründe die für ein neues Shift reichen.

So schauts aus.
Das Testberichte subjektiv gefärbt sind steht außer Frage. Aber der Auto von XBOXFRONT scheint hier einen persönlichen Rachefeldzug verbaler Art zu führen - aus welchen Gründen auch immer. Ernst nehmen kann man des net.
 
Die wollen mit solchen Negativ Tests nur die Aufmerksamkeit aufsich ziehen...

Ich werde mir Shift 2 für den PC kaufen, da wird es auch top sein...


MfG Blueeye_x
 
Publisher schmücken nun auch gerne mal etwas aus. Das weiß man sobald man 3x7 alt ist. Aber wie so oft, ist die persönliche Erwartungshaltung das Problem.
 
Das beste an dem Test ist eigentlich schon der Einstieg, als er sich über den vermeintlich längsten Namen der NfS Geschichte lustig macht.

Eigentlich sollte es bei einem guten Spieleredakteur schon angekommen sein, dass das Spiel nur noch "Shift 2 Unleashed" heißt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
~Lunes~ schrieb:
Eigentlich sollte es bei einem guten Spieleredakteur schon angekommen sein, dass das Spiel nur noch "Shift 2 Unleashed" heißt ;)

warum steht dann auf der verpackung ,,shift 2 unleashed" und ,,need for speed" drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn es

Need For Speed Shift 2 Unleashead

heißt

Need For Speed Brennender Asphalt

ist nicht grade kürzer ...
 
Es heißt offiziell Shift 2 Unleashed, so ist es auch bei den Händlern und EA selbst gelistet.
Um die Leute nicht zu verwirren und den "guten" Namen Need for Speed nicht ganz zu vernachlässigen druckt mans eben unten noch mit auf die Packung.

Aber eins muss ich zu geben, auf den Screenshots im Testbericht sehen die Shift 1 Screenshots wirklich besser aus. Mich wundert nur, dass weder auf die Nachtrennen noch auf das Schadensmodell eingegangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestar hat übrigens auch 84 oder 85% vergeben.
 
Na das reicht doch, ich brauch keine 90+;)
 
Ich habe die "Games Aktuell" und die sagt, das die PC Version schöner als die Konsolen Version ist...

PC Version:


Wertung: 85 %

Grafik: 90 %

Sound: 85 %

Steuerung: 90 %

Konsolen Version:

Wertung: 84 %

Grafik: 86 %

Sound: 85 %

Steuerung: 90 %



MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist der Sound schlechter am PC?

Ok, hat sich erledigt...
 
Man sieht ja kaum einen Schatten vom Zaun auf der Strecke, der Asphalt schaut nicht so gut aus und von der Beleuchtung und den Farben finde ich Shift 1 auch besser.
Beim dritten Vergleichsbild schaun die Konturen von Shift 2 total unscharf aus...
Hoffe mal am PC wirds besser bzw. das schnell was kommt damit man bessere Grafik hat;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das ist doch eh alles das selbe.... bei bild zwei haste nur ne andere tageszeit ...das wars


sieht man ja das die schatten bei bild 2 richtung auto gehn anstatt auf de strasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal ein Video dass einiges vom Schadensmodell zeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=29e7KNUch54

Man beachte wie sich teilweise die Leitplanke verformt :)
Und ich muss nochmal betonen, sehr komisch dass davon in den Tests bisher keine Rede war. Denn gerade die spektakulären Überschläge wo Trümmer auf der Strecke liegen bleiben gab es meines Wissens in dieser Art noch nicht so oft in einem realitätsnahen Rennspiel. Und gerade nachdem GT mit seinem Schadensmodell enttäuscht hat.


Während dieses Video eher ernüchternd ist was das Fahrgefühl angeht :(
Ab 1:40 Min fährt er
https://www.youtube.com/watch?v=ySrlumdHDks
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben