• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Und nochmal ne Ladung Videos:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17866 (Fokus auf Cockpit-Perspektive & Tuning)
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17877 (Fokus auf KI, Technik & Fazit)

Allerdings erzählt der eine bisschen Mist :rolleyes:


[Edit] Eben wurden noch die letzten Fahrzeuge bekannt gegeben:

Mercedes
Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution 2
Mercedes-Benz SL 65 AMG
Mercedes-Benz SLS AMG

Porsche

Porsche 918 Spyder Concept Study

Nissan
Nissan 240SX (S13) Drift Alliance

Mit dem 190E und dem 918 Spyder sind für mich nochmal zwei absolute Hightlights dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel :) und kann es euch nur empfehlen. Zwar ist es für die Ps3 aber die sieht grafisch sehr gut aus
 
Reuter schrieb:
Das Schadensmodell sollte aufjedenfall als neue Referenz gelten.

Najo
Finde das Schadensmodell von GTA IV aber auch ziemlich Awesome:)
 
Das beste Schadensmodell hat immernoch Burnout Paradise.Das von GTA IV ist auch nicht schlecht.

Im PC Games Test wird das Schadensmodel von Shift 2 kritisiert.Es sei zu grob abgestimmt...


MfG Blueeye_x
 
Hi

also habe es eben gekauft intalliert und bin total entäuscht. Ich kann das game nicht spielen habe 10 FPS und wenn ich länger fahre 1 FPS . Habe schon alles aus gemacht und auf niedrig gestellt , aber es geht net es ist eine ruckel orgie.

Selbst Crysys 2 kann ich auch Hoch spielen

jemand ein tip
 
Das müsste doch mit dein System perfekt laufen.Shift 1 hatte damals Probleme mit ATI Karten ,vielleicht ist das jetzt wieder so.

Kannst nur neue Treiber installieren oder auf Patch hoffen...


MfG Blueeye_x
 
das letzte rotz game ..

1. Das fahren ist ja nur ein hin und her gerutsche
2. am pc stimmt irgendwas nicht , da gibts noch probleme die durch updates verbessert werden müssen
3. grafisch finde ich es auch nicht sehr ansprechend
4. sowie das schadensmodell ist naja hust , etwas grib abgestimmt , einmal gegen de seite gefahren und schon ist alles verzogen da :D .. naja ok. wie mans eben haben will ..
 
da musste rechts auf option , dann bissl warten und dann kommt unter option , audi/video etc. also dann quasi nach unten und schon biste da
 
Oje! das gemurkse geht weiter.... :freak: kein Hersteller, seis Treyarch, Eden Games oder auch Crytek ist zur Zeit in der lage ein Spiel auf den Markt zu bringen, dass man vom Releasetag auch vernüftig spielen kann ohne das man auf etliche Patches/Updates und Hotfixes warten muss, das ist echt enttäuschend.
Für mich steht jedenfalls eines fest: ICH werd mir NIE mehr ein Spiel am Releasetag holen den Fehler mach ich nicht mehr.
 
Leute beruhigt euch! Gamestar hat es auf den Punkt gebracht: Das Spiel ist nur für Profis. :D
 
Kann mir jemand sagen wie die Performance auf dem PC mit Nvidia Karte ist ?


MfG Blueeye_x
 
Einwandfreie Performance. Läuft auf 9600GT mit 1680x1050 flüssig auf max Detail OHNE AA! (Besser als Shift 1!)
 
Man, die Performance ist ja unter aller Sau.

Shift 1 lief damals nach dem Patch richtig gut auf 1600x1200, fast alles max. auf meiner 4830 und 3 ghz DC.

Und Jetzt...3.5 Ghz DC und 5770 und muss auf 1280x1024 spielen, viele details auf mittel oder gar niedrig und das dümpelt bei 30-40 fps herum, manchmal auch drunter.

Das kanns doch nicht sein? Liegt das an dieser Tiefenunschärfe ? (nicht zu verwechseln mit Motion Blur)

Hab jetzt sogar den 11.3 Catalyst, aber trotzdem.


Das game sieht m.E. schlechter als der erste Teil aus und läuft auch noch langsamer .
 
hät gmeint das der release erst am 31.03.11 is?...wo zum teufel habt ihr es her? raubkopien^^?
 
die steuerung ist etwas verzögert... musste ne sekunde voher drücken bevor de lenken willst


macht sich mit lenkrad bestimmt besser
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds top.
Strecken machen spaß, es gibt keine bumps(bisher habe ich keine gespürt), Auto lassen sich etwas besser fahren als im ersten Teil.
Cuttingstrafen sind recht fair und nicht mehr so extrem wie im ersten teil...
nur die KI finde ich auf schwer relativ low - man fährt meistens im 10 sekunden abstand vor denen her und langweilt sich ... aber ein glück sorgen die neuen Strecken da wenigstens für Trainingfreiraum^^

Mein ATI4870 1GB hat am anfang auch nur 20 fps ausspucken wollen, hab dann im ATI CCC alles auf Leistung gestellt und alles funzt perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben