• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

So, nun habe ich es auch geschaft.
Vielen Dank an die User über mir ;)

Wirklich kundenfreundlich ist das allerdings nicht, diese Politik mit dem Origin-Teil.
 
Ich habs eben mal ausprobiert, die exe Datei scheint eine ganz normale Update Datei zu sein die man auch ohne Origin installieren kann. Funktioniert ohne Probleme.
 
Leute, es geht ohne Origin, unzwar hab ich in den Optionen ausgewählt, dass er den installer behalten soll, habe dann heruntergeladen und Origin beendet. Dann habe ich den Installer so geöffnet und keine Probleme bekommen.

Demzufolge wird der Installer wohl in Kürze von jemandem hochgeladen werden...
 
ja ? das is ja saucool.. genau darauf hab ich gehofft.. und zwar das es nen normaler installer is den man ohne origin dann installieren kann.. so mach ich das entweder kurz selbst, da ich eh in den nchsten paar tagen formatier, oder ich lads mir wenns jemand hochlädt :)
 
Die Serial die du im Origin Store bzw. mit der Bestätigungs Mail bekommst musst du in der Origin Software unter "Code einlösen" eingeben.
 
Danke für deine Hilfe, aber so eine Nummer hab ich nicht bekommen.
Dann lass ich den Scheiß eben.
 
hat einer von euch schon irgendwas vom "online-weniger-crashgefahr" gemerkt? wenn sich da was getan hat, dann nur sehr marginal.

@condor. Serial vom Spiel ;)

und bei den Drag-Rennen kann ich nur mit Tastatur spielen lol
 
is enn nen patch jetzt mit den dlc's mitgekommen ?? wenn ja, hat jemand den changelog/patchnotes ?? interesserirt mich deutlich mehr als die dlc's xD
 
Falscher Alarm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorrry, habs auch grad gemerkt !Hab nur noch "Patch 2 + DLC" gelesen :D
 
np, aber schade hab mich schon soo drauf gefreut xD

/e: bzw.. kann jemand das update hochladen irgendwo ? illegal kanns ja nich sein, da man damit weder nen kopierschutz aushebelt (da die datei ansich keinen kopierschutz hat. origins ist nur die methode über die man es beziehen soll) noch sich sonstwie bereichert.. ist ja kostenlos

/e2: achso falls es doch illegal sein sollte, dann mich bitte darauf hinweisen bevor ich wieder ne verwarnung oder nen bann reingedrückt bekomme :) ich bin mir sehr sicher das es nich illegal sein kann (ich muss es wissen ich hab mein staatsexamen in jura bereits geschrieben vor nem monat *g*), aber man weis ja nie.. man umgeht ja im grunde genommen schon was.. und zwar den vertriebsweg.. ob das jedoch illegal is oder net.. schwer zu sagen.. ich bezweifle es denn mir is nix ausm gesetz bekannt das darauf schließen lassen könnte :) (aber natürlich bin ich nich allwissend, wie kein anderer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leuds,

verwendet jemand den xbox360 controller zum zoggen?
Ich hab ein problem, und zwar ignoriert das speedhunterdlc die konfiguration des controllers und zwingt mich über die tastatur mit einfg, entf zu schalten. Gas geben, lenken, und der rest funktioniert über den controller, schalten nur über tastatur und zwar egal wie ich das schalten auf dem controller beleg.
 
Schnelles Rennen mit dem neuen 911... und ich kann mit XBOX 360 Controller wie gewohnt schalten. Hast Du irgendwelche MODs installiert? Vielleicht den XBOX360 Button MOD?

-> Bei den DRAG Rennen kann ich auch nur mit "Einfg" und "Entf" schalten. Da haben se was geiles programmiert :D

ACHTUNG BEI XBOX 360 CONTROLLER: Ihr könnt beim DRAG Rennen mit dem RECHTEN ANALOGSTICK schalten ;) Vorwärts bewegen = hochschalten, Zurück bewegen = runterschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganzen mods müssen doch eh neu gemacht werden.. d.h. es wäre dumm jetzt mods zu nutzen weil man damit dateien doe v1.2 sein soltlen mit 1.1 überschreibt :) (gilt nich für alles, aber für viele mods.. kommt drauf an was für dateien da sowohl gepatcht werden als auch gemodded sind)
 
Mein Karriere- und GeldMod funktioniert weiterhin. Immerhin kosten die DLC Autos nix.
 
hm meine karrieremod mach ich ggf. die tage neu xD hab für v1.1 keine gemacht weil keine lust gehabt.. jett aber fang ich wieder an zu zocken und mach vllt noch paar sachen.. mal schaun
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben